找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Kommunikation; Konzeptionalisierung Alina Seidel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不能平庸
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:01:29 | 只看該作者
,Kritische Würdigung der Untersuchungsergebnisse und resultierende Forschungsdesiderate,Im Ergebnis der Untersuchung ist festzustellen, dass es eine Form der Kommunikation gibt, die dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird und die über die Kriterien Sachlichkeit, Verst?ndlichkeit, Kongruenz, selektive Authentizit?t, Akzeptanz, Toleranz, Ausdrucks- und Wirkungskompetenz beschrieben werden kann.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:38:06 | 只看該作者
978-3-8350-0703-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:35:05 | 只看該作者
Kundenorientierte Kommunikation978-3-8350-9536-6Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:05 | 只看該作者
Hallesche Schriften zur Betriebswirtschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/541112.jpg
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:04:45 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:24:07 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:05:29 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:36:20 | 只看該作者
Empirische Analyse der Anreizstrukturen der Mitarbeiter zu ,stleitungsunternehmen gesetzten materiellen und immateriellen Anreizen) dem Beitragsnutzen (empfundene Energieaufwendung für kundenorientiertes Kommunikationsverhalten) bzw. übersteigt er diesen, so beh?lt der Mitarbeiter eines Dienstleistungsunternehmens sein kundenorientiertes Kommunikationsverhalten bei bzw. optimiert dieses.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:00:39 | 只看該作者
The Restructurisation of Estonian Industry,he sudden implementation of liberalisation and macro-stabilisation which could be termed shock therapy. Such a very conservative economic policy without clear and precise formulation of ideological foundation was implemented simply because Estonia did not have another choice.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
揭阳市| 黄山市| 万安县| 承德市| 滨州市| 嘉峪关市| 彝良县| 正定县| 南充市| 扎鲁特旗| 施甸县| 额敏县| 康保县| 南京市| 杨浦区| 沂水县| 古丈县| 临潭县| 托克托县| 芒康县| 三江| 虞城县| 扎兰屯市| 仪征市| 紫阳县| 惠安县| 湛江市| 灵宝市| 南宫市| 黑龙江省| 特克斯县| 东源县| 嵊泗县| 乌拉特前旗| 寿阳县| 宁都县| 兰西县| 五莲县| 万年县| 富蕴县| 虹口区|