找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Kommunikation; Konzeptionalisierung Alina Seidel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 52790|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation
副標(biāo)題Konzeptionalisierung
編輯Alina Seidel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541112/541112.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenorientierte Kommunikation; Konzeptionalisierung Alina Seidel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt von Dienstleistungsunternehmen wirkt sich wesentlich auf die Erwartungen des Kunden an die Dienstleistung und auf seine Wahrnehmung der Dienstleistungsqualit?t aus. Dies erfordert die Verlagerung von der isolierten Kunden-/Konsumentenforschung hin zur Analyse der Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern...Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt auf der Basis kommunikationspsychologischer Erkenntnisse einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist anhand einer empirische Untersuchung spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach. Anschlie?end leitet die Autorin konkrete Strategien und Ma?nahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Anreizsystemen im Dienstleistungsbereich ab..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Anreizsystem; Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsqualit?t; Kundenkontakt; Kundenorien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9536-6
isbn_softcover978-3-8350-0703-1
isbn_ebook978-3-8350-9536-6Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
issn_series 2628-2100
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kundenorientierte Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:46:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:47 | 只看該作者
.5 unzul?ssig). Formuliert werden solche Einschr?nkungen jedoch in der Regel nur verbal und die über eine kontextfreie Grammatik definierte Syntax stellt keine entsprechenden Forderungen an ein korrektes Programm (da dies mit einer kontextfreien Grammatik nicht m?glich ist). Werden jedoch von einem
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:03 | 只看該作者
2628-2100 itet die Autorin konkrete Strategien und Ma?nahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Anreizsystemen im Dienstleistungsbereich ab..978-3-8350-0703-1978-3-8350-9536-6Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
旺苍县| 鄂伦春自治旗| 安泽县| 佛冈县| 志丹县| 珲春市| 灵川县| 托克逊县| 内丘县| 大同市| 寿宁县| 长宁区| 闵行区| 城步| 大关县| 渝中区| 西贡区| 左贡县| 鹤山市| 临颍县| 汪清县| 资兴市| 苏尼特右旗| 彝良县| 饶河县| 水富县| 隆化县| 灌阳县| 逊克县| 小金县| 涟水县| 偃师市| 南开区| 开封市| 博客| 武冈市| 紫阳县| 花莲市| 扶余县| 舞钢市| 夏津县|