找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Kommunikation; Konzeptionalisierung Alina Seidel Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不能平庸
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:01:29 | 只看該作者
,Kritische Würdigung der Untersuchungsergebnisse und resultierende Forschungsdesiderate,Im Ergebnis der Untersuchung ist festzustellen, dass es eine Form der Kommunikation gibt, die dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird und die über die Kriterien Sachlichkeit, Verst?ndlichkeit, Kongruenz, selektive Authentizit?t, Akzeptanz, Toleranz, Ausdrucks- und Wirkungskompetenz beschrieben werden kann.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:38:06 | 只看該作者
978-3-8350-0703-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:35:05 | 只看該作者
Kundenorientierte Kommunikation978-3-8350-9536-6Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:05 | 只看該作者
Hallesche Schriften zur Betriebswirtschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/541112.jpg
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:04:45 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:24:07 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:05:29 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:36:20 | 只看該作者
Empirische Analyse der Anreizstrukturen der Mitarbeiter zu ,stleitungsunternehmen gesetzten materiellen und immateriellen Anreizen) dem Beitragsnutzen (empfundene Energieaufwendung für kundenorientiertes Kommunikationsverhalten) bzw. übersteigt er diesen, so beh?lt der Mitarbeiter eines Dienstleistungsunternehmens sein kundenorientiertes Kommunikationsverhalten bei bzw. optimiert dieses.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:00:39 | 只看該作者
The Restructurisation of Estonian Industry,he sudden implementation of liberalisation and macro-stabilisation which could be termed shock therapy. Such a very conservative economic policy without clear and precise formulation of ideological foundation was implemented simply because Estonia did not have another choice.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福贡县| 六枝特区| 曲沃县| 保定市| 九江县| 平塘县| 都匀市| 平阳县| 江都市| 肥西县| 米脂县| 磐安县| 双桥区| 伊吾县| 曲水县| 凤台县| 乌拉特后旗| 遵义县| 马龙县| 莎车县| 安康市| 尖扎县| 岫岩| 景宁| 鄂温| 博湖县| 峨眉山市| 深圳市| 翁源县| 晋宁县| 六安市| 房产| 正阳县| 东方市| 滦南县| 大丰市| 新邵县| 龙州县| 荣昌县| 砚山县| 台安县|