找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenn?he von Industriegüterunternehmen; Konzeption — Erfolgs Christian Homburg Textbook 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[復(fù)制鏈接]
查看: 16616|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen
副標(biāo)題Konzeption — Erfolgs
編輯Christian Homburg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541101/541101.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Kundenn?he von Industriegüterunternehmen; Konzeption — Erfolgs Christian Homburg Textbook 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 199
描述Die Marketingwissenschaft hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Neuorientierung erfahren. Ausgehend von der Erkenntnis, da? die Verbesserung einer kundenorientierten Un- temehmensfuhrung, wie sie das Marketing seit Jahrzehnten fordert, weniger unter Planungs- defiziten als vielmehr unter Unzul?nglichkeiten in der Umsetzung leidet, fand eine Hinwen- dung zu organisatorischen und fiihrungsbezogenen Fragestellungen statt. Unterstützt wird diese Tendenz durch die Tatsache, da? konkurrierende Produkte ?hnlicher und Zeitvorsprünge in der Technologie kürzer werden. Somit müssen Wettbewerbsvorteile verst?rkt auf der Ebene der Beziehungen zum Kunden geschaffen werden. Die vorliegende Arbeit greift ein in diesem Kontext zentrales Thema, n?mlich die "Kundenn?he", auf. Bisher standen die Beliebtheit und der vielfache Gebrauch dieses Begrif- fes in krassem Gegensatz zu dessen wissenschaftlicher Fundienmg und Durchdringung. Diese Aussage gilt nach Vorlage der Arbeit von Christian Hornburg nicht mehr. Denn die Frage "Was ist Kundenn?he?" wird überzeugend beantwortet. Es finden eine Konzeptualisierung und Operationalisierung dieses Konstruktes statt, die theoretisch wie empirisch gleicherm
出版日期Textbook 19982nd edition
關(guān)鍵詞Arbeit; Bewertung; Determinante; Empfehlung; Gesch?ftserfolg; Gestellung; Komplexit?t; Marketing; Neuorienti
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10589-3
isbn_ebook978-3-663-10589-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen被引頻次




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen年度引用




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen讀者反饋




書目名稱Kundenn?he von Industriegüterunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:10 | 只看該作者
Textbook 19982nd editioniner kundenorientierten Un- temehmensfuhrung, wie sie das Marketing seit Jahrzehnten fordert, weniger unter Planungs- defiziten als vielmehr unter Unzul?nglichkeiten in der Umsetzung leidet, fand eine Hinwen- dung zu organisatorischen und fiihrungsbezogenen Fragestellungen statt. Unterstützt wird di
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:42 | 只看該作者
f the program per security level, and by reinterpreting input/output operations w.r.t. their associated security level. SME is sound, in the sense that the execution of a program under SME is non-interfering, and precise, in the sense that for programs that are non-interfering in the usual sense, th
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:10 | 只看該作者
Christian Homburgmunication Protocols) and PSTV (Protocol Specification, Testing and Verification) conferences. This year the conference has a new name FORTE (Formal Techniques for Networked and Distributed Systems). The previous FORTE began in 1989 and the PSTV conference in 1981. Therefore the new FORTE conference
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:51 | 只看該作者
Christian Homburgmunication Protocols) and PSTV (Protocol Specification, Testing and Verification) conferences. This year the conference has a new name FORTE (Formal Techniques for Networked and Distributed Systems). The previous FORTE began in 1989 and the PSTV conference in 1981. Therefore the new FORTE conference
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:18 | 只看該作者
Christian Homburgs. This could lead to implementation errors. Another drawback of using such informal notations is that automating the process of moving from use cases to design specification is difficult, if not impossible. It would be beneficial to represent use cases in an unambiguous way, thereby reducing the pr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 08:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永新县| 江陵县| 从化市| 柏乡县| 如东县| 孙吴县| 蓬安县| 吕梁市| 平昌县| 哈巴河县| 察隅县| 湖北省| 苗栗县| 临泽县| 安义县| 鱼台县| 宁乡县| 巴彦县| 当涂县| 涞源县| 甘孜县| 闽侯县| 旺苍县| 宜都市| 镇雄县| 宾川县| 娱乐| 广元市| 桐梓县| 友谊县| 赣州市| 怀安县| 元谋县| 平和县| 修武县| 万州区| 蓬莱市| 新巴尔虎右旗| 尚义县| 壶关县| 托里县|