找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen; Nikolas Beutin Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Beziehungsmarketing.Kunden

[復(fù)制鏈接]
查看: 38956|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen
編輯Nikolas Beutin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541096/541096.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen;  Nikolas Beutin Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Beziehungsmarketing.Kunden
描述Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am h?ufigsten verwendeten Schlagw?rter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verst?ndnis des Begriffs Kundennutzen...Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexit?t eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Beziehungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08678-9
isbn_softcover978-3-8244-7248-2
isbn_ebook978-3-663-08678-9Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:48:06 | 只看該作者
Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen978-3-663-08678-9Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:35 | 只看該作者
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheimhttp://image.papertrans.cn/k/image/541096.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:39 | 只看該作者
Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung,Im folgenden Kapitel sollen die relevanten Beitr?ge zum Kundennutzen und zur Produktkomplexit?t kritisch gewürdigt warden. Hierzu warden zun?chst die Beitr?ge zum Kundennutzen dargestellt (Abschnitt 2.1), bevor in einem zweiten Abschnitt auf die Beitr?ge zur Produktkomplexit?t eingegangen wird (Abschnitt 2.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:23 | 只看該作者
,Einführung, durch die Festschreibung der Zielsetzung, . zu generieren, in den Grunds?tzen zahlreicher Unternehmen deutlich. So lautet beispielsweise ein Grundsatz von Procter & Gamble (1999): ?We will provide products of superior quality and value.“ Für die hohe Bedeutung des Kundennutzens im Industriegüterber
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:38 | 只看該作者
Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung,undlegenden Theorien eingegangen (Abschnitt 3.1). Auf Basis dieser Theorien wird anschlie?end ein theoretisch fundiertes Modell des Kundennutzens erstellt (vgl. Abschnitt 3.2). In Abschnitt 3.3 wird die methodische Konzeption der empirischen Untersuchung dieses Modells vorgestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹棱县| 敦煌市| 武功县| 贡嘎县| 长海县| 成安县| 庆城县| 格尔木市| 安义县| 巴里| 理塘县| 台湾省| 会泽县| 永平县| 故城县| 泗洪县| 荣成市| 唐河县| 清丰县| 五大连池市| 从化市| 鄄城县| 读书| 遵义市| 六安市| 宿迁市| 嵩明县| 清徐县| 汨罗市| 翁牛特旗| 珠海市| 达日县| 阿尔山市| 青龙| 瓦房店市| 新津县| 江华| 通河县| 夏邑县| 孟州市| 寿光市|