找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen; Nikolas Beutin Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Beziehungsmarketing.Kunden

[復制鏈接]
查看: 38960|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen
編輯Nikolas Beutin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541096/541096.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen;  Nikolas Beutin Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Beziehungsmarketing.Kunden
描述Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am h?ufigsten verwendeten Schlagw?rter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verst?ndnis des Begriffs Kundennutzen...Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexit?t eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis..
出版日期Book 2000
關鍵詞Beziehungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08678-9
isbn_softcover978-3-8244-7248-2
isbn_ebook978-3-663-08678-9Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次學科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用學科排名




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋




書目名稱Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:48:06 | 只看該作者
Kundennutzen in industriellen Gesch?ftsbeziehungen978-3-663-08678-9Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:35 | 只看該作者
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheimhttp://image.papertrans.cn/k/image/541096.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:39 | 只看該作者
Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung,Im folgenden Kapitel sollen die relevanten Beitr?ge zum Kundennutzen und zur Produktkomplexit?t kritisch gewürdigt warden. Hierzu warden zun?chst die Beitr?ge zum Kundennutzen dargestellt (Abschnitt 2.1), bevor in einem zweiten Abschnitt auf die Beitr?ge zur Produktkomplexit?t eingegangen wird (Abschnitt 2.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:23 | 只看該作者
,Einführung, durch die Festschreibung der Zielsetzung, . zu generieren, in den Grunds?tzen zahlreicher Unternehmen deutlich. So lautet beispielsweise ein Grundsatz von Procter & Gamble (1999): ?We will provide products of superior quality and value.“ Für die hohe Bedeutung des Kundennutzens im Industriegüterber
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:38 | 只看該作者
Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung,undlegenden Theorien eingegangen (Abschnitt 3.1). Auf Basis dieser Theorien wird anschlie?end ein theoretisch fundiertes Modell des Kundennutzens erstellt (vgl. Abschnitt 3.2). In Abschnitt 3.3 wird die methodische Konzeption der empirischen Untersuchung dieses Modells vorgestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:06 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
留坝县| 修武县| 横峰县| 潞西市| 同心县| 周至县| 彭山县| 鄱阳县| 淮北市| 漯河市| 错那县| 克山县| 将乐县| 高唐县| 大足县| 富宁县| 渝中区| 金堂县| 库伦旗| 吉木乃县| 房产| 时尚| 桓台县| 苏尼特左旗| 合水县| 密云县| 佛坪县| 常熟市| 米泉市| 当涂县| 信宜市| 屏东县| 吉安市| 万载县| 剑川县| 张家港市| 高阳县| 巴里| 海盐县| 万源市| 南郑县|