找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: 推翻
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:06:25 | 只看該作者
Book 2002nden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut..Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzie
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:47:00 | 只看該作者
Book 2002iefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:17:02 | 只看該作者
Ausblick Kundenmanagement 2005,rozess, die im Rahmen von Kooperationen erzielbar sind. Nichts ist kostspieliger, als das Rad immer wieder neu zu erfinden. Betrachten Sie kritisch und ganzheitlich die Wertsch?pfungskette und vermeiden Sie Redundanzen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:06:37 | 只看該作者
ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:23:01 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:16:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:55:25 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:27:42 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:09:16 | 只看該作者
Hartmut H. Bieselontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:21:11 | 只看該作者
ard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.978-3-322-90303-7978-3-322-90302-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广丰县| 寻甸| 社旗县| 通州区| 九寨沟县| 益阳市| 淳安县| 思茅市| 台中县| 鄯善县| 涟源市| 资溪县| 德安县| 加查县| 景洪市| 股票| 株洲县| 象山县| 贡嘎县| 青阳县| 视频| 常山县| 托里县| 祁连县| 连江县| 余庆县| 北安市| 延庆县| 灵丘县| 南宁市| 庆云县| 丰原市| 伽师县| 淮阳县| 普兰店市| 明光市| 泰宁县| 东海县| 达拉特旗| 邮箱| 邢台市|