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Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
副標(biāo)題Strategien und Werkz
編輯Hartmut H. Biesel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541090/541090.mp4
概述Anleitung für ein erfolgreiches Kundenmanagement
圖書封面Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Harter Wettbewerb, nahezu vollst?ndige Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Selbstbewusstsein der Kunden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut..Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzierter Vertriebskan?le sind ma?geschneiderte L?sungen - auch unter Berücksichtigung von Kosten - m?glich.."Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb" liefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalit?tsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Category Management; Customer Relationship Management; Handelsmarke; Handelsmarket
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90302-0
isbn_softcover978-3-322-90303-7
isbn_ebook978-3-322-90302-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
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書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:24 | 只看該作者
Aufgaben und Ziele einer Kundenmanagement-Strategie,Kundenorientierung ist zu einem umfassenden Begriff in der Vertriebsausrichtung geworden. Das ist gut so und l?ngst überf?llig. Das Managen von Kundenbeziehungen ist nicht selbstlos.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:07:40 | 只看該作者
Kundenmanagement-Tools,ieben sich grundlegend. Das bedeutet im Umkehrschluss: Reduktion von Massenproduktion, Massenmedien und Massenmarketing sowie verst?rkter Aufbau individueller Leistungen. Kunden erheben den Anspruch, eingebunden zu werden. Andererseits wird der Wunsch nach Führung in einem gewissen Rahmen erhalten bleiben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:53 | 只看該作者
Warum Kundenmanagement?,durch die ver?nderten Rahmenbedingungen im Zuge der Globalisierung neu aufgestellt oder modifiziert. Das hat zur Folge, dass die Vertriebskarten in den n?chsten Jahren wieder neu gemischt werden. Gerade in schwierigen Zeiten ver?ndern sich die Marktanteile der Marktanbieter.
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