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Titlebook: Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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樓主: 調(diào)停
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發(fā)表于 2025-3-23 13:20:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:14:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:51:14 | 只看該作者
Konzeption der empirischen Untersuchung,esen zu den Wirkungszusammenh?ngen gilt es im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen. Für die empirische Analyse bedarf es quantitativen Datenrnaterials sowie geeigneter statistischer Analyseverfahren. Gegenstand der Konzeption der Untersuchung in diesem Kapitel ist es,
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發(fā)表于 2025-3-23 22:50:50 | 只看該作者
,Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement, Vier Dimensionen von Beziehungsvorteilen werden differenziert und auf ihren Einfluss auf die intentionale und faktische Kundenloyalit?t untersucht. Die Wirkungszusanimenh?nge von Beziehungsvorteilen und Kundenloyalit?t werden schlie?lich für die Segmentierung von Kunden genutzt, aus der drei Kunden
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發(fā)表于 2025-3-24 05:20:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:42:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:19:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:41:19 | 只看該作者
Book 2007rbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese erm?glichen eine differenzierte Gestaltung von Ma?nahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschlie?end gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..
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發(fā)表于 2025-3-24 19:03:30 | 只看該作者
Book 2007ahmen zur Steigerung der Kundenloyalit?t steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachl?ssig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Gesch?ftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben...Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die
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發(fā)表于 2025-3-25 01:56:23 | 只看該作者
2627-6364 Kundenbeziehungsmanagements. Abschlie?end gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..978-3-8350-0878-6978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
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