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Titlebook: Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile
副標(biāo)題Segmentspezifische A
編輯Oliver Conze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541087/541087.mp4
叢書名稱Schriften zum europ?ischen Management
圖書封面Titlebook: Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Für das Management von Kundenbeziehungen hat sich das Konzept des Kundenwerts in der Marketingpraxis etabliert. Im Mittelpunkt der Gestaltung von Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenloyalit?t steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachl?ssig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Gesch?ftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben...Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalit?t. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt er die nach Kunden individuell gewichteten Einflussgr??en der Kundenloyalit?t dar und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese erm?glichen eine differenzierte Gestaltung von Ma?nahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschlie?end gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Beziehungsvorteile; Custormer Relationship Management; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5440-0
isbn_softcover978-3-8350-0878-6
isbn_ebook978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile影響因子(影響力)




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile被引頻次




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile年度引用




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile讀者反饋




書目名稱Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:27:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:25:03 | 只看該作者
Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:41 | 只看該作者
Schriften zum europ?ischen Managementhttp://image.papertrans.cn/k/image/541087.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:45 | 只看該作者
Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements,partner-Anbieter und Kunde-als profitabel erweisen.. Diese Zielsetzung weist explizit darauf hin, dass das Management von Kundenbeziehungen sowohl aus Anbieter-als auch aus Kundensicht Vorteile schaffen soll.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:36 | 只看該作者
Konzeption der empirischen Untersuchung,esen zu den Wirkungszusammenh?ngen gilt es im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen. Für die empirische Analyse bedarf es quantitativen Datenrnaterials sowie geeigneter statistischer Analyseverfahren. Gegenstand der Konzeption der Untersuchung in diesem Kapitel ist es,
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:56 | 只看該作者
perating system speci?cation in Z but left it because of other duties. In 2002, I worked on the sketches again but was interrupted. Finally, in April, 2005, I decided to devote some time to it and produced what amounted to a ?rst version of the kernel to be found in Chapter 3 of this book. I even pr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:18 | 只看該作者
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