找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenloyalit?t durch Kundenvorteile; Segmentspezifische A Oliver Conze Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 調(diào)停
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:20:54 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:14:33 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:51:14 | 只看該作者
Konzeption der empirischen Untersuchung,esen zu den Wirkungszusammenh?ngen gilt es im empirischen Teil der Arbeit zu überprüfen. Für die empirische Analyse bedarf es quantitativen Datenrnaterials sowie geeigneter statistischer Analyseverfahren. Gegenstand der Konzeption der Untersuchung in diesem Kapitel ist es,
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:50:50 | 只看該作者
,Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement, Vier Dimensionen von Beziehungsvorteilen werden differenziert und auf ihren Einfluss auf die intentionale und faktische Kundenloyalit?t untersucht. Die Wirkungszusanimenh?nge von Beziehungsvorteilen und Kundenloyalit?t werden schlie?lich für die Segmentierung von Kunden genutzt, aus der drei Kunden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:20:52 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:42:53 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:19:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:41:19 | 只看該作者
Book 2007rbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus. Diese erm?glichen eine differenzierte Gestaltung von Ma?nahmen des Kundenbeziehungsmanagements. Abschlie?end gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:03:30 | 只看該作者
Book 2007ahmen zur Steigerung der Kundenloyalit?t steht oftmals der Wert, den ein Kunde für einen Anbieter darstellt. Vernachl?ssig werden dabei hingegen Kundenvorteile, die sich aus dem Erhalt der Gesch?ftsbeziehung zu einem Anbieter ergeben...Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:56:23 | 只看該作者
2627-6364 Kundenbeziehungsmanagements. Abschlie?end gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen für ein effektives und kundenorientiertes Management von Kundenbeziehungen..978-3-8350-0878-6978-3-8350-5440-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闵行区| 江川县| 雷州市| 鞍山市| 德庆县| 云浮市| 房产| 闽清县| 曲靖市| 凤翔县| 布拖县| 石阡县| 荔浦县| 资溪县| 桐城市| 德化县| 浦江县| 宿迁市| 扎赉特旗| 云和县| 芒康县| 连城县| 孟连| 永川市| 环江| 夏津县| 霍城县| 德保县| 江达县| 综艺| 林州市| 栾城县| 潜江市| 旬邑县| 长顺县| 中宁县| 南通市| 格尔木市| 开原市| 烟台市| 静乐县|