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Titlebook: Kundenkommunikation in sozialen Medien; Analyse und Steuerun Tobias Wolf Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenbeteiligun

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien
副標(biāo)題Analyse und Steuerun
編輯Tobias Wolf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541084/541084.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kundenkommunikation in sozialen Medien; Analyse und Steuerun Tobias Wolf Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenbeteiligun
描述.Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen f?rdern und m?gliche negative Reaktionen mindern k?nnen. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Kundenbeteiligung; Social Media; Word-of-Mouth; User Generated Content; Consumer Empowerment; Information
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17944-1
isbn_softcover978-3-658-17943-4
isbn_ebook978-3-658-17944-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien影響因子(影響力)




書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien被引頻次




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書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien年度引用




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書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien讀者反饋




書目名稱Kundenkommunikation in sozialen Medien讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17944-1Kundenbeteiligung; Social Media; Word-of-Mouth; User Generated Content; Consumer Empowerment; Information
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:48 | 只看該作者
,Empirische Prüfung der Zusammenh?nge,Im Folgenden werden die zuvor theoretisch abgeleiteten Zusammenh?nge einer empirischen Prüfung unterzogen. Hierbei wird der komplexe Themenbereich der Social Media-Partizipation bzw. der Kundenbeteiligung auf den Anwendungsfall ?Einbeziehung von Konsumenten in die kommunikationspolitischen Ma?nahmen“ beschr?nkt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:42 | 只看該作者
Tobias WolfWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:00 | 只看該作者
Zusammenfassung und Implikationen, et al. 2013, S. 295; Weiber/Wolf 2013, S. 210). Der entstehende . bietet Unternehmen dabei gleicherma?en Chancen wie auch Risiken: Social Media-Anwendungen erlauben dem Konsumenten, st?rker in die Wertsch?pfungsprozesse der Anbieter einzugreifen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:47 | 只看該作者
,Chancen von Kundenkommunikation für das Marketing,nd Gefühle gegenüber anderen Menschen darzustellen (Tsimonis/Dimitriadis 2014, S. 328; Gallaugher/Ransbotham 2010, S.198). Williams et al. (2012, S. 127) stellen in diesem Zusammenhang fest: ?The 21st century is experiencing a communication explosion, sparked by social media” – und pr?sentieren dami
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:58:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:48 | 只看該作者
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