找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenintegration und Kundenbindung; Wie Unternehmen von Katja Gelbrich,Rainer Souren Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 51444|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung
副標(biāo)題Wie Unternehmen von
編輯Katja Gelbrich,Rainer Souren
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541080/541080.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenintegration und Kundenbindung; Wie Unternehmen von  Katja Gelbrich,Rainer Souren Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herk?mmliche Kundenbindungsma?nahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalit?- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen geh?ren. Die Kunden haben sich daran gew?hnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um K?ufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zun?chst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die blo?e Auftragsentwicklung und -fertigung abl?sen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine ma?geschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf ?ihre“ Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben,
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Kundenakquise; Kundenbindung; Kundenwert; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8211-7
isbn_softcover978-3-8349-1472-9
isbn_ebook978-3-8349-8211-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung被引頻次




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung年度引用




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung讀者反饋




書目名稱Kundenintegration und Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:24 | 只看該作者
Systematische Kundenintegration zur Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen der Telekodingt geeignet. Durch eine intensive Integration ausgew?hlter Kunden in den Innovationsprozess kann jedoch die Informationsbasis und die Prognosegenauigkeit des erwarteten Marktpotenzials einer Innovation erheblich erh?ht werden [Ernst 2001].
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:51 | 只看該作者
Defizite aktivit?tsanalytischer Produktionsmodelle bei der Abbildung dienstleistungsspezifischer Kuner Produktion darstellen, wie z. B. bei individuellen Auftragsarbeiten, der Mass Customization [Reichwald/Piller 2006, S. 198] sowie im Fall von Dienstleistungen. Deren Produktionsvollzug ist in hohem Ma?e durch das Erfordernis zur Integration . gepr?gt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:32 | 只看該作者
Prozess-Beziehungsmatrizen als Grundlage für die Modularisierung von Dienstleistungenpendenzen zwischen den zur Dienstleistungserstellung ausführbaren Teilprozessen und (2) Bildung einer modularisierten Dienstleistungserstellung durch Auswahl geeigneter Teilleistungen, Restrukturierung der dabei zugrunde liegenden Prozesse und Zusammenführung zu Modulen sowie Gestaltung der damit verbundenen Koordination.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:27 | 只看該作者
Wechselverhalten von Stromkunden allerdings, dass die Kunden ihre alte Versorgungsbeziehung unterbrechen und eine neue eingehen. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht daher der .als erste Phase des Kundenbindungsprozesses. Er bildet die Voraussetzung zur Bindung von Stromkunden an einen alternativsen Anbieter.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:34 | 只看該作者
Vom Ideenwettbewerb zum externen Vorschlagswesen – Internetbasierte Integration von Kunden in den Inunde beim Mass Customization-Ansatz stark in den Leistungserstellungsprozess integriert wird, waren die .-Verantwortlichen von Anfang an auch daran interessiert, den Kunden aktiv in den Innovationsprozess mit einzubeziehen. Zu diesem Zweck sollte eine internetbasierte Integrationsmethode entwickelt werden [Walcher 2007, S. 75 ff.].
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:08 | 只看該作者
Beschwerdestimulierung – Status quo und Potenziale am Beispiel der Schweizer Versicherungsbrancheis-Leistungsverh?ltnis und die Entwicklung vom Verk?ufer- zum K?ufermarkt [GDV 1998, S. 73 ff.]. Eine Neukundenakquisition ist aufgrund des ges?ttigten Versicherungsmarktes schwierig und im Allgemeinen sind die Kosten für die Akquisition eines Neukunden um ein Vielfaches h?her als die Kosten für die erfolgreiche Bindung eines bestehenden Kunden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孝昌县| 聂拉木县| 独山县| 繁昌县| 江北区| 东光县| 天祝| 宁都县| 太康县| 论坛| 梨树县| 蒙山县| 喀喇| 秦皇岛市| 三明市| 蕉岭县| 永兴县| 赤壁市| 辛集市| 宁河县| 黄大仙区| 田林县| 襄汾县| 长治县| 石阡县| 长汀县| 柏乡县| 永仁县| 江油市| 霍州市| 宁乡县| 共和县| 余干县| 仁怀市| 观塘区| 青阳县| 云南省| 皮山县| 昌黎县| 武平县| 怀集县|