找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenintegration und Kundenbeziehungen; Konzeption, Wirkungs Julia Meik Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Relationship

[復(fù)制鏈接]
樓主: 減輕
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:09:24 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:46:07 | 只看該作者
Kundenintegration und Kundenbeziehungen978-3-658-12356-7Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:11:11 | 只看該作者
Julia MeikWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:59:29 | 只看該作者
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/541079.jpg
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:29:51 | 只看該作者
Book 2016bei zwei Steuerungsaspekten der Integration des Kunden zu:der Produktivit?t und der Kundenbindung an das Unternehmen. Die Autorinanalysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der aktiven Einbringung des Kundensowie den Zusammenhang von Kundenintegration und Beziehungsdauer. Die Studieerm?glicht die Ablei
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:54:06 | 只看該作者
B Begriffliche Grundlagen,en Theorie zu verstehen ist. W?hrend die klassische ?konomische Theorie Dienstleistungen vor dem Hintergrund der Standardisierungspotenziale ihrer ?konomischen Aktivit?ten betrachtet, besch?ftigt sich das Dienstleistungsmarketing mit Dienstleistungen als L?sungsans?tze individueller Kundenprobleme bzw. Kundenerwartungen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:16:41 | 只看該作者
C Theoretische Grundlagen,onstheoretisch zu erkl?ren ist, w?hrend die Kundeninteraktion theoretischen Grundlagen des Relationship Marketing zuzuordnen ist. Organisationstheoretische Ans?tze tragen zu dem Verst?ndnis der Beziehungen einer Organisation zu ihrer Umwelt und ihren Anspruchsgruppen bei und besch?ftigen sich mit der Generierung von Wettbewerbsvorteilen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:50:03 | 只看該作者
D Empirische Grundlagen,ngigkeit von der Partizipationsintensit?t. Beide Aspekte lassen sich, wie bereits vorgestellt, aus der bisherigen Literatur als Forschungslücken ableiten, sind jedoch ma?geblich für die effektive Kundenintegration im Rahmen von (langfristigen) Kundenbeziehungen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:42:11 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:49:05 | 只看該作者
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平凉市| 东丰县| 日喀则市| 荣昌县| 徐汇区| 从江县| 万州区| 凉城县| 南康市| 邓州市| 桑植县| 长葛市| 上犹县| 杂多县| 合江县| 广水市| 宜昌市| 临城县| 吴川市| 板桥市| 盈江县| 平乡县| 枣庄市| 海晏县| 宜昌市| 南江县| 盘锦市| 资兴市| 加查县| 民县| 宁化县| 祁阳县| 大竹县| 保定市| 平阳县| 中牟县| 赣州市| 新干县| 宣化县| 永靖县| 蒙自县|