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Titlebook: Kundenintegration und Kundenbeziehungen; Konzeption, Wirkungs Julia Meik Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Relationship

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樓主: 減輕
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發(fā)表于 2025-3-26 22:09:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:46:07 | 只看該作者
Kundenintegration und Kundenbeziehungen978-3-658-12356-7Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
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發(fā)表于 2025-3-27 08:11:11 | 只看該作者
Julia MeikWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
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發(fā)表于 2025-3-27 10:59:29 | 只看該作者
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/541079.jpg
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發(fā)表于 2025-3-27 16:29:51 | 只看該作者
Book 2016bei zwei Steuerungsaspekten der Integration des Kunden zu:der Produktivit?t und der Kundenbindung an das Unternehmen. Die Autorinanalysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der aktiven Einbringung des Kundensowie den Zusammenhang von Kundenintegration und Beziehungsdauer. Die Studieerm?glicht die Ablei
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發(fā)表于 2025-3-27 17:54:06 | 只看該作者
B Begriffliche Grundlagen,en Theorie zu verstehen ist. W?hrend die klassische ?konomische Theorie Dienstleistungen vor dem Hintergrund der Standardisierungspotenziale ihrer ?konomischen Aktivit?ten betrachtet, besch?ftigt sich das Dienstleistungsmarketing mit Dienstleistungen als L?sungsans?tze individueller Kundenprobleme bzw. Kundenerwartungen.
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發(fā)表于 2025-3-28 00:16:41 | 只看該作者
C Theoretische Grundlagen,onstheoretisch zu erkl?ren ist, w?hrend die Kundeninteraktion theoretischen Grundlagen des Relationship Marketing zuzuordnen ist. Organisationstheoretische Ans?tze tragen zu dem Verst?ndnis der Beziehungen einer Organisation zu ihrer Umwelt und ihren Anspruchsgruppen bei und besch?ftigen sich mit der Generierung von Wettbewerbsvorteilen.
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發(fā)表于 2025-3-28 02:50:03 | 只看該作者
D Empirische Grundlagen,ngigkeit von der Partizipationsintensit?t. Beide Aspekte lassen sich, wie bereits vorgestellt, aus der bisherigen Literatur als Forschungslücken ableiten, sind jedoch ma?geblich für die effektive Kundenintegration im Rahmen von (langfristigen) Kundenbeziehungen.
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發(fā)表于 2025-3-28 07:42:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:49:05 | 只看該作者
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