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Titlebook: Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess; Eine verhaltenswisse Marion Büttgen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess
副標題Eine verhaltenswisse
編輯Marion Büttgen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541078/541078.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess; Eine verhaltenswisse Marion Büttgen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Eine erfolgreiche Dienstleistungserstellung ist bei vielen Leistungsarten davon abh?ngig, ob der Kunde sich in angemessener Form in den Erstellungsprozess einbringt. Für Unternehmen ist es daher eine gro?e Herausforderung, Kunden als kompetente und leistungsbereite Co-Produzenten zu f?rdern. ..In einer umfangreichen empirischen Untersuchung analysiert Marion Büttgen, worin eine leistungsgerechte Kundenbeteiligung zum Ausdruck kommt, durch welche Faktoren sie beeinflusst wird und wie Anbieter darauf hinwirken k?nnen. Die Bereitschaft des Kunden zur Mitwirkung hat eine ausgepr?gte Erkl?rungskraft für sein tats?chliches Verhalten im Rahmen der Leistungserstellung, w?hrend leistungsbezogenes Wissen und F?higkeiten des Kunden kaum wirksam werden. Zudem haben Dienstleistungsanbieter gute M?glichkeiten, die Mitwirkung des Kunden zu verbessern, indem sie kundenbezogene Qualifizierungsaktivit?ten einsetzen und somit auch das Commitment gegenüber dem eigenen Unternehmen st?rken. .
出版日期Book 2007
關鍵詞Commitment; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsprozess; Konsumentenverhalten; Kundenbeteiligung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5
isbn_softcover978-3-8350-0831-1
isbn_ebook978-3-8350-9632-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess影響因子(影響力)




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess影響因子(影響力)學科排名




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書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:24 | 只看該作者
Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen und Ableitung von Untersuchungshypothesen,Durch die zunehmende Bedeutung, die der Kundenbeteiligung im Rahmen der Leistungserstellung zugesprochen wird, hat sich auch die Anzahl von Forschungsarbeiten in diesem Kontext erh?ht. Die bisher vorhandenen Arbeiten, welche jedoch überwiegend konzeptioneller Art sind, lassen sich im Wesentlichen den folgenden Forschungsrichtungen zuordnen:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5Commitment; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsprozess; Konsumentenverhalten; Kundenbeteiligung; Ku
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:24 | 只看該作者
,Grundlagen der Kundenintegration im Konsumgüterbereich, hat sich bislang keine klare, einheitliche Terminologie herausgebildet. In der englischsprachigen Forschung, die die grundlegenden Arbeiten in diesem Bereich hervorgebracht hat, werden die Begriffe . und . weitgehend synonym verwendet; der Kunde wird in dem Zusammenhang auch als . oder . des Leistu
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:46 | 只看該作者
,Implikationen für ein Integrationsmanagement des Anbieters,ksichtigung der theoretisch und empirisch gewonnenen Erkenntnisse über das Zustandekommen des konkreten Kundenverhaltens im Rahmen der Leistungserstellung sollen im Folgenden Gestaltungsempfehlungen für ein anbieterseitig zu betreibendes Integrationsmanagement gegeben werden. Ein solches Integration
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:18 | 只看該作者
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