找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess; Eine verhaltenswisse Marion Büttgen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 31504|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess
副標(biāo)題Eine verhaltenswisse
編輯Marion Büttgen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541078/541078.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess; Eine verhaltenswisse Marion Büttgen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Eine erfolgreiche Dienstleistungserstellung ist bei vielen Leistungsarten davon abh?ngig, ob der Kunde sich in angemessener Form in den Erstellungsprozess einbringt. Für Unternehmen ist es daher eine gro?e Herausforderung, Kunden als kompetente und leistungsbereite Co-Produzenten zu f?rdern. ..In einer umfangreichen empirischen Untersuchung analysiert Marion Büttgen, worin eine leistungsgerechte Kundenbeteiligung zum Ausdruck kommt, durch welche Faktoren sie beeinflusst wird und wie Anbieter darauf hinwirken k?nnen. Die Bereitschaft des Kunden zur Mitwirkung hat eine ausgepr?gte Erkl?rungskraft für sein tats?chliches Verhalten im Rahmen der Leistungserstellung, w?hrend leistungsbezogenes Wissen und F?higkeiten des Kunden kaum wirksam werden. Zudem haben Dienstleistungsanbieter gute M?glichkeiten, die Mitwirkung des Kunden zu verbessern, indem sie kundenbezogene Qualifizierungsaktivit?ten einsetzen und somit auch das Commitment gegenüber dem eigenen Unternehmen st?rken. .
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Commitment; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsprozess; Konsumentenverhalten; Kundenbeteiligung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5
isbn_softcover978-3-8350-0831-1
isbn_ebook978-3-8350-9632-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess影響因子(影響力)




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess被引頻次




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess年度引用




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess讀者反饋




書目名稱Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:24 | 只看該作者
Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen und Ableitung von Untersuchungshypothesen,Durch die zunehmende Bedeutung, die der Kundenbeteiligung im Rahmen der Leistungserstellung zugesprochen wird, hat sich auch die Anzahl von Forschungsarbeiten in diesem Kontext erh?ht. Die bisher vorhandenen Arbeiten, welche jedoch überwiegend konzeptioneller Art sind, lassen sich im Wesentlichen den folgenden Forschungsrichtungen zuordnen:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9632-5Commitment; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsprozess; Konsumentenverhalten; Kundenbeteiligung; Ku
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:24 | 只看該作者
,Grundlagen der Kundenintegration im Konsumgüterbereich, hat sich bislang keine klare, einheitliche Terminologie herausgebildet. In der englischsprachigen Forschung, die die grundlegenden Arbeiten in diesem Bereich hervorgebracht hat, werden die Begriffe . und . weitgehend synonym verwendet; der Kunde wird in dem Zusammenhang auch als . oder . des Leistu
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:46 | 只看該作者
,Implikationen für ein Integrationsmanagement des Anbieters,ksichtigung der theoretisch und empirisch gewonnenen Erkenntnisse über das Zustandekommen des konkreten Kundenverhaltens im Rahmen der Leistungserstellung sollen im Folgenden Gestaltungsempfehlungen für ein anbieterseitig zu betreibendes Integrationsmanagement gegeben werden. Ein solches Integration
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
囊谦县| 平湖市| 当阳市| 册亨县| 汶川县| 新干县| 临潭县| 新巴尔虎左旗| 松阳县| 教育| 绥化市| 海宁市| 九台市| 阿城市| 富蕴县| 拜城县| 乌拉特中旗| 潮安县| 永修县| 清原| 达日县| 武宣县| 丰城市| 大理市| 汤阴县| 平陆县| 马山县| 睢宁县| 清涧县| 洮南市| 广元市| 通榆县| 大方县| 乌兰县| 喀什市| 西吉县| 岱山县| 威信县| 伊宁县| 德惠市| 承德县|