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Titlebook: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements; Aktuelle Methoden un Thomas Breyer-Mayl?nder,Matthias Keil Book 2019 Springer Fach

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樓主: Assert
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發(fā)表于 2025-3-26 21:13:13 | 只看該作者
Matthias Keilodeling Language) or EMF?(Eclipse Modeling Framework) which support object-oriented software development. Among various possibilities, OCL offers the formulation of state invariants and operation contracts in form of pre- and postconditions. With OCL, side effect free query operations can be impleme
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發(fā)表于 2025-3-27 01:32:29 | 只看該作者
Thomas M?lingodeling Language) or EMF?(Eclipse Modeling Framework) which support object-oriented software development. Among various possibilities, OCL offers the formulation of state invariants and operation contracts in form of pre- and postconditions. With OCL, side effect free query operations can be impleme
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發(fā)表于 2025-3-27 05:56:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 13:14:29 | 只看該作者
ugal, in October 2019. This volume presents the papers that have been accepted for the following workshops: Third Workshop on Practical Formal Verification for Software Dependability, AFFORD 2019; 8th International Symposium From Data to Models and Back, DataMod 2019; First Formal Methods for Autono
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發(fā)表于 2025-3-27 16:17:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:44:22 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541073.jpg
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發(fā)表于 2025-3-28 00:48:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 03:42:10 | 只看該作者
,Zukunft Abo – das wollen die Leser,ern insbesondere auch bei den Gesch?fts- und Erl?smodellen den Erwartungen der Leserschaft zu entsprechen. Mithilfe von Konzepttests und Lesertypologien lassen sich Anforderungen an künftige Abonnementprodukte und Leistungsbündel messen und systematisieren.
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發(fā)表于 2025-3-28 09:56:58 | 只看該作者
Ein Clubmodell aus Freiburg: fudders Club der Freunde,n. Der Wert der redaktionellen Inhalte aus Sicht der Zielgruppe erm?glicht in Verbindung mit Ma?nahmen der Kundenbindung die aktive Vermarktung gegenüber den Nutzern. Dabei kommt dem strukturierten digitalen Aufbau des Produkts eine besondere Bedeutung zu.
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發(fā)表于 2025-3-28 11:28:50 | 只看該作者
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