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Titlebook: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements; Aktuelle Methoden un Thomas Breyer-Mayl?nder,Matthias Keil Book 2019 Springer Fach

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樓主: Assert
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:13:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:07:34 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:43:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:51:22 | 只看該作者
tte und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt.?.Die Beitr?ge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden k?nnen, die letztlich auf der Qualit?t und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.??.978-3-658-26049-1978-3-658-26050-7
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:16:26 | 只看該作者
Kundengewinnung und Kundenbindung bei PresseabonnementsAktuelle Methoden un
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:26:15 | 只看該作者
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements978-3-658-26050-7
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發(fā)表于 2025-3-24 12:48:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:56:18 | 只看該作者
,Zukunft Abo – das wollen die Leser,ern insbesondere auch bei den Gesch?fts- und Erl?smodellen den Erwartungen der Leserschaft zu entsprechen. Mithilfe von Konzepttests und Lesertypologien lassen sich Anforderungen an künftige Abonnementprodukte und Leistungsbündel messen und systematisieren.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:59:32 | 只看該作者
Ein Clubmodell aus Freiburg: fudders Club der Freunde,n. Der Wert der redaktionellen Inhalte aus Sicht der Zielgruppe erm?glicht in Verbindung mit Ma?nahmen der Kundenbindung die aktive Vermarktung gegenüber den Nutzern. Dabei kommt dem strukturierten digitalen Aufbau des Produkts eine besondere Bedeutung zu.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:01:14 | 只看該作者
Innovative Neukundengewinnung und digitale Wege zum Leser von Morgen, in stagnierenden Printm?rkten eine Stabilisierung der Kundenstruktur m?glich ist. Die Kombination mit digitalen Angeboten und die ebenfalls kombinierte Nutzung von unterschiedlichen, teilweise digitalen Kommunikations- und Absatzkan?len sind dabei zentrale Erfolgsfaktoren.
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