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Titlebook: Kundengespr?che souver?n meistern; Wie Sie anspruchsvol Wolfgang H. C. Junge,Martina Junge Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher

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樓主: 并排一起
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發(fā)表于 2025-3-25 07:17:36 | 只看該作者
. . . . . . . . . . . . . 20 3. 2. 1. 5 Gist. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 3. 2. 1. 6 Clear . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .978-3-540-19577-1978-1-4471-3419-0
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發(fā)表于 2025-3-25 08:43:36 | 只看該作者
zweite Auflage bietet zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die eigene Frustrationstoleranz zu erh?hen. ..Eine unverzichtbare Anleitung für alle, die ihren Kunden besseren Service bieten wollen. .978-3-409-29580-2978-3-322-84770-6
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發(fā)表于 2025-3-25 12:49:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84770-6Gespr?chsführung; Kommunikation; Konflikt; Konfliktl?sung; Kunde; Kundenservice; Reklamation; Verkaufsgespr
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發(fā)表于 2025-3-25 17:43:21 | 只看該作者
978-3-409-29580-2Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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發(fā)表于 2025-3-25 20:09:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:06:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:14:53 | 只看該作者
Was es bedeutet, unzufriedene Kunden zu haben,Laut einer T.A.R.P.-Studie (T.A.R.P. Technical Assistance Research Project, White House Department of Consumer Affairs) beschweren sich 96 Prozent der unzufriedenen Kunden nicht. Einer, der etwas sagt, steht also für 24 andere, die lediglich mit hochgezogener Augenbraue von Ihnen weggegangen sind.
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發(fā)表于 2025-3-26 08:52:35 | 只看該作者
Strategien im Umgang mit aufgebrachten Kunden,Ein aufgebrachter Kunde will nicht logisch behandelt werden. Bevor Sie wieder sachlich mit ihm reden k?nnen, braucht er zun?chst Ihre ?psycho?-logische Behandlung.
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發(fā)表于 2025-3-26 14:47:27 | 只看該作者
Charaktere der Kunden einordnen,Schon Hippokrates erkannte, dass sich menschliche Temperamente in vier Grundformen einteilen lassen:
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發(fā)表于 2025-3-26 17:40:25 | 只看該作者
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