找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess; Eine theoretische un Matthias Mayer-Vorfelder Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flippant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:42:06 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:58:59 | 只看該作者
Matthias Mayer-Vorfelderobjects, the structure of a complex system is specified through objects (as in object-oriented languages), while the behavior of a complex system is specified declaratively through constraints (as in constraint languages). The emergent behavior of such a complex system is deduced through a process o
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:16:18 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:01:28 | 只看該作者
omponents or from COTS (.) components introduces a set of problems. One of the main problems in components assembly is related to the ability to properly manage the dynamic interactions of the components. Component assembling can result in architectural mismatches when trying to integrate components
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:52:41 | 只看該作者
Erfahrung von Kunden als Forschungsgegenstand,chtet und diskutiert. Unabh?ngig vom konkreten Kontext, in dem die Erfahrung von Kunden einer wissenschaftlichen Betrachtung unterliegt, offenbart sich stets eine hohe . des Untersuchungsgegenstands der Kundenerfahrung.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:20 | 只看該作者
Konzeptualisierung der Entstehung von Kundenerfahrung,n diesem Kapitel die eigentliche .. Dabei wird der nachfolgenden Konzeptualisierung des Entstehungsprozesses von Kundenerfahrung die Erfahrung eines Kunden mit einem Anbieter – so genannte Anbietererfahrungen – über die . aus einer . zugrunde gelegt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:19:28 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Entstehung positiver Kundenerfahrungen, umfasst die Konzeptualisierung des Kundenerfahrungsbegriffs (Forschungsfrage 2), eine Systematisierung von Kundenerfahrungen (Forschungsfrage 3) sowie die Konzeptualisierung der Entstehungsprozesse der Kundenerfahrung in Form eines theoretisch-konzeptionellen Hypothesenkatalogs (Forschungsfrage 4).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:50:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:15:38 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:10:26 | 只看該作者
Book 2012mpirisch an einem Dienstleistungsbeispiel die Voraussetzungen positiver Kundenerfahrungen. Daraus leitet er einen reichen Fundus an Ma?nahmen für Dienstleistungsanbieter zur Schaffung positiver Kundenerfahrungen ab.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屏山县| 公安县| 乌拉特前旗| 铁岭县| 综艺| 南通市| 津市市| 沧州市| 东台市| 三门峡市| 临朐县| 凤阳县| 安图县| 邢台市| 新民市| 灵寿县| 石渠县| 鹤山市| 香港 | 壶关县| 泉州市| 筠连县| 阜平县| 龙川县| 丰镇市| 鲁甸县| 家居| 嘉义县| 建湖县| 嘉定区| 鄂托克旗| 迁西县| 乐亭县| 伽师县| 绍兴县| 德化县| 葫芦岛市| 漳平市| 二手房| 蓬溪县| 马龙县|