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Titlebook: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess; Eine theoretische un Matthias Mayer-Vorfelder Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess
副標(biāo)題Eine theoretische un
編輯Matthias Mayer-Vorfelder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541066/541066.mp4
叢書(shū)名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess; Eine theoretische un Matthias Mayer-Vorfelder Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Im Wettbewerb um den Kunden bemühen sich Unternehmen verst?rkt um die Sicherstellung positiver Kundenerfahrungen. Die wissenschaftliche Betrachtung von Kundenerfahrungen weist hingegen noch gro?e Defizite auf.Matthias Mayer-Vorfelder konzeptualisiert den Kundenerfahrungsbegriff auf Basis einer wissenschaftsübergreifenden Literaturanalyse. Er entwickelt ein theoretisches Modell der Entstehung von Kundenerfahrungen und untersucht darauf aufbauend empirisch an einem Dienstleistungsbeispiel die Voraussetzungen positiver Kundenerfahrungen. Daraus leitet er einen reichen Fundus an Ma?nahmen für Dienstleistungsanbieter zur Schaffung positiver Kundenerfahrungen ab.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7061-9
isbn_softcover978-3-8349-3168-9
isbn_ebook978-3-8349-7061-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess被引頻次




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess年度引用




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:03 | 只看該作者
Konzeptualisierung der Entstehung von Kundenerfahrung,n diesem Kapitel die eigentliche .. Dabei wird der nachfolgenden Konzeptualisierung des Entstehungsprozesses von Kundenerfahrung die Erfahrung eines Kunden mit einem Anbieter – so genannte Anbietererfahrungen – über die . aus einer . zugrunde gelegt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:24 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Entstehung positiver Kundenerfahrungen, umfasst die Konzeptualisierung des Kundenerfahrungsbegriffs (Forschungsfrage 2), eine Systematisierung von Kundenerfahrungen (Forschungsfrage 3) sowie die Konzeptualisierung der Entstehungsprozesse der Kundenerfahrung in Form eines theoretisch-konzeptionellen Hypothesenkatalogs (Forschungsfrage 4).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:13:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:05 | 只看該作者
978-3-8349-3168-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:29 | 只看該作者
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541066.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:57 | 只看該作者
Systematisierung und Konzeptualisierung des Begriffs der Kundenerfahrung,Die inhaltliche Erschlie?ung des Konstrukts der (Kunden-)Erfahrung bedarf den Einbezug von . aus angrenzenden Wissenschaftsbereichen in die Untersuchung, da in der Betriebswirtschaftslehre im Allgemeinen und im Marketing im Speziellen keine selbstst?ndigen Theorien zum Forschungsgegenstand der Erfahrung existieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:30 | 只看該作者
tradeoff between performance and security indicates that both, performance and security, can be measured, and that to increase one, we have to pay in terms of the other. While established metrics for performance of systems exist this is not quite the case for security. In this chapter we present sta
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:55 | 只看該作者
Matthias Mayer-Vorfeldertradeoff between performance and security indicates that both, performance and security, can be measured, and that to increase one, we have to pay in terms of the other. While established metrics for performance of systems exist this is not quite the case for security. In this chapter we present sta
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:12 | 只看該作者
Matthias Mayer-Vorfelder-made systems. Informatics is expected to shift its focus of attention from computers performing internal computations, or communicating with human users and with other computers, toward computers interacting in real-time with physical processes. In such settings, the proper functioning of the whole
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