找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundendialog online und offline; Das gro?e 1x1 der Ku Ralf T. Kreutzer Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 猛烈抨擊
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:08:22 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:51:09 | 只看該作者
Book 2021ion, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu pr?sentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivit?ten, damit Sie als Marketer einen unverz
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:53:19 | 只看該作者
en Rahmenbedingungen ein.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fr.Die Qualit?t des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumen
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:42:44 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:25:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 03:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
虹口区| 亳州市| 灵川县| 闽侯县| 钦州市| 弋阳县| 丁青县| 陕西省| 宜都市| 镇安县| 阿克| 胶州市| 海晏县| 财经| 武穴市| 吉安县| 五常市| 丹阳市| 监利县| 宜丰县| 文水县| 徐水县| 防城港市| 福泉市| 阳西县| 苏州市| 本溪| 灵宝市| 图们市| 康保县| 临高县| 本溪| 德庆县| 霍林郭勒市| 方正县| 阜新市| 武山县| 建平县| 永吉县| 梅河口市| 双城市|