找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundendialog online und offline; Das gro?e 1x1 der Ku Ralf T. Kreutzer Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 猛烈抨擊
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:54:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:43:56 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:00:42 | 只看該作者
978-3-658-30118-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:25:47 | 只看該作者
Ralf T. KreutzerWie Sie potenzielle Kunden durch eine umfassende Online- und Offline-Ansprache für Ihre Angebote gewinnen.Geht ausführlich auf die rechtlichen Rahmenbedingungen ein.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fr
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:25 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:20:21 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:45:35 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:14:03 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:30:16 | 只看該作者
Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition,t-Organisation zu gewinnen. Eine zentrale Voraussetzung dafür, dass dies ?konomisch gelingt, ist eine pr?zise Beschreibung der Art von Kunden, die Sie gerne gewinnen m?chten. Hierfür stellen die in Kap.?. beschriebenen Analysen eine unverzichtbare Voraussetzung dar.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:42:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山阴县| 华容县| 灵台县| 虎林市| 如皋市| 金昌市| 会昌县| 隆回县| 凤翔县| 板桥市| 古交市| 卢湾区| 栖霞市| 恩平市| 普兰县| 察雅县| 景东| 威远县| 龙游县| 吉林省| 右玉县| 全州县| 文登市| 茂名市| 陇南市| 巨野县| 皮山县| 滕州市| 岳阳县| 温宿县| 金平| 荣成市| 即墨市| 内江市| 永昌县| 安顺市| 华亭县| 仪陇县| 通许县| 西丰县| 苏州市|