找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute; Der Zusammenhang von Stefan Richter-Mundani Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschwe

[復制鏈接]
查看: 9870|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:48:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute
副標題Der Zusammenhang von
編輯Stefan Richter-Mundani
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541056/541056.mp4
叢書名稱Bank- und Finanzwirtschaft
圖書封面Titlebook: Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute; Der Zusammenhang von Stefan Richter-Mundani Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschwe
描述Die Kundenbindung wird für Kreditinstitute in Zeiten abnehmender Bankloyalit?t zum Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivit?ten. Daher geh?rt der Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ?konomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflu?faktoren wie kognitive Dissonanz, Image oder Vertrauen. Hierauf aufbauend stellt der Autor den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in einem integrativen Kundenbindungssystem dar. Kundenorientierung, Dienstleistungsqualit?t und Beschwerdemanagement werden als wichtige Bestandteile wirkungsvoller Kundenbindungssysteme herausgestellt. Die Untersuchung abschlie?end werden Ma?nahmen zur Verbesserung der Kundenbindung aufgezeigt. Der Praktiker findet dabei interessante Ansatzpunkte zur Implementierung von Kundenbindungssystemen.
出版日期Book 1999
關鍵詞Beschwerdemanagement; Finanzdienstleistung; Finanzplanung; Konsumentenverhalten; Kreditinstitut; Kreditin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05678-2
isbn_softcover978-3-8244-6794-5
isbn_ebook978-3-663-05678-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute被引頻次




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute被引頻次學科排名




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute年度引用




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute年度引用學科排名




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute讀者反饋




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:01 | 只看該作者
Book 1999er Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ?konomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflu?faktoren wie kognitive Dissonanz, Image oder
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:31 | 只看該作者
r geh?rt der Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ?konomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflu?faktoren wie kognitive Dissonanz, I
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:04 | 只看該作者
,Einführung,sl?ndischer Discount-Broker zunehmend .. im Finanzdienstleistungssektor führt in Verbindung mit der Technisierung und ge?nderten Werten und Einstellungen zu einer stark ... Die Finanzdienstleister sehen sich daher zunehmend mit der Situation konfrontiert, da? es immer schwieriger wird, an andere Mar
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:05 | 只看該作者
Kundenbindungsrelevante Tendenzen im Finanzdienstleistungssektor, Geldausgabeautomaten in zunehmender Anzahl Multifunktionsterminals aufgestellt, die je nach Ausstattung Aus- und Einzahlungen, überweisungen, Scheck- und Sortenbestellungen sowie Kontoabfragen und die Eingabe von Wertpapierorders erm?glichen. Dadurch haben sich bei der Abnahme kontaktarmer Routinel
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:31 | 只看該作者
,Verbesserung der Marktaussch?pfung durch Kundenbindungssysteme,titut wesentliche Bedeutung für den Erfolg.. Die Bildung von Interaktionstypen soll einen Beitrag zur Beantwortung der Frage nach der Bindung der ?richtigen“ Kunden innerhalb der strategischen Gesch?ftsfelder leisten. In diesem Kapitel werden daher zun?chst auf der Basis von Hypothesen zum Interakti
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:10 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
绍兴县| 宜昌市| 平湖市| 武陟县| 武义县| 兴文县| 邯郸县| 龙海市| 犍为县| 黄陵县| 和硕县| 莫力| 铁岭县| 揭阳市| 衡阳市| 祁东县| 阿拉善左旗| 凉城县| 庆安县| 大城县| 时尚| 甘泉县| 弋阳县| 长丰县| 衡水市| 台南市| 攀枝花市| 定兴县| 武定县| 德安县| 体育| 金门县| 甘孜县| 通河县| 民乐县| 阿荣旗| 砀山县| 潍坊市| 临江市| 郑州市| 新兴县|