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Titlebook: Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute; Der Zusammenhang von Stefan Richter-Mundani Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschwe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:48:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute
副標(biāo)題Der Zusammenhang von
編輯Stefan Richter-Mundani
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541056/541056.mp4
叢書名稱Bank- und Finanzwirtschaft
圖書封面Titlebook: Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute; Der Zusammenhang von Stefan Richter-Mundani Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Beschwe
描述Die Kundenbindung wird für Kreditinstitute in Zeiten abnehmender Bankloyalit?t zum Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivit?ten. Daher geh?rt der Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ?konomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflu?faktoren wie kognitive Dissonanz, Image oder Vertrauen. Hierauf aufbauend stellt der Autor den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in einem integrativen Kundenbindungssystem dar. Kundenorientierung, Dienstleistungsqualit?t und Beschwerdemanagement werden als wichtige Bestandteile wirkungsvoller Kundenbindungssysteme herausgestellt. Die Untersuchung abschlie?end werden Ma?nahmen zur Verbesserung der Kundenbindung aufgezeigt. Der Praktiker findet dabei interessante Ansatzpunkte zur Implementierung von Kundenbindungssystemen.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Finanzdienstleistung; Finanzplanung; Konsumentenverhalten; Kreditinstitut; Kreditin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05678-2
isbn_softcover978-3-8244-6794-5
isbn_ebook978-3-663-05678-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindungssysteme für Kreditinstitute影響因子(影響力)學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:01 | 只看該作者
Book 1999er Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ?konomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflu?faktoren wie kognitive Dissonanz, Image oder
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:31 | 只看該作者
r geh?rt der Aufbau von Kundenbindungssystemen neben Benchmarking und Reengineering zu den dringlichsten Aufgaben der Unternehmensführung eines Kreditinstitutes. Stefan Richter-Mundani analysiert die ?konomische Relevanz der Kundenbindung und psychologische Einflu?faktoren wie kognitive Dissonanz, I
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:04 | 只看該作者
,Einführung,sl?ndischer Discount-Broker zunehmend .. im Finanzdienstleistungssektor führt in Verbindung mit der Technisierung und ge?nderten Werten und Einstellungen zu einer stark ... Die Finanzdienstleister sehen sich daher zunehmend mit der Situation konfrontiert, da? es immer schwieriger wird, an andere Mar
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:05 | 只看該作者
Kundenbindungsrelevante Tendenzen im Finanzdienstleistungssektor, Geldausgabeautomaten in zunehmender Anzahl Multifunktionsterminals aufgestellt, die je nach Ausstattung Aus- und Einzahlungen, überweisungen, Scheck- und Sortenbestellungen sowie Kontoabfragen und die Eingabe von Wertpapierorders erm?glichen. Dadurch haben sich bei der Abnahme kontaktarmer Routinel
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:31 | 只看該作者
,Verbesserung der Marktaussch?pfung durch Kundenbindungssysteme,titut wesentliche Bedeutung für den Erfolg.. Die Bildung von Interaktionstypen soll einen Beitrag zur Beantwortung der Frage nach der Bindung der ?richtigen“ Kunden innerhalb der strategischen Gesch?ftsfelder leisten. In diesem Kapitel werden daher zun?chst auf der Basis von Hypothesen zum Interakti
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:10 | 只看該作者
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