找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung und Involvement; Eine empirische Anal Sabine Jaritz Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復制鏈接]
查看: 50755|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung und Involvement
副標題Eine empirische Anal
編輯Sabine Jaritz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541048/541048.mp4
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Kundenbindung und Involvement; Eine empirische Anal Sabine Jaritz Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Branchenübergreifend ist zu beobachten, dass traditionell wirksame Marketingaktivit?ten sich als zunehmend weniger effektiv bzw. effizient erweisen. Daher konzentrieren sich Anbieter im Rahmen eines systematischen Kundenbindungsmanagements darauf, ihre Stammkunden intensiver zu binden. Im eher anonymen B2C-Gesch?ft ist dies insbesondere bei sogenannten Low Involvement-Gütern problematisch, da Kunden im Rahmen des Kaufentscheidungsprozesses kaum emotional aktiviert oder von rationalen überlegungen getrieben sind. .Sabine Jaritz untersucht den Zusammenhang von (Low) Involvement und Kundenbindung. Sie berücksichtigt dabei verschiedene Involvement-Facetten und identifiziert mit der Produktdifferenzierung einen Einflussfaktor, der sich nachhaltig auf Involvement und Kundenbindung auswirkt, und der von einem Unternehmen direkt beeinflusst werden kann. Auf Basis theoretisch-konzeptioneller überlegungen stellt die Autorin ein Kundenbindungs-Modell auf und überprüft es anschlie?end mit Hilfe einer empirischen Erhebung im Bereich von Gebrauchsgütern. Die Daten stammen aus einem Haushaltspanel und einer exklusiven Befragung ausgew?hlter Panelteilnehmer. Als Analyseverfahren kommt das varianzb
出版日期Book 2008
關鍵詞B2C-Gesch?ft; Kaufentscheidung; Konsumgüter; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Produktdifferenzierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9732-6
isbn_softcover978-3-8349-1036-3
isbn_ebook978-3-8349-9732-6Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung und Involvement影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung und Involvement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement網絡公開度




書目名稱Kundenbindung und Involvement網絡公開度學科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement被引頻次




書目名稱Kundenbindung und Involvement被引頻次學科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement年度引用




書目名稱Kundenbindung und Involvement年度引用學科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement讀者反饋




書目名稱Kundenbindung und Involvement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:17 | 只看該作者
978-3-8349-1036-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:52 | 只看該作者
,Einführung,und Relevanz dieses Ph?nomens hin.. So reichen in ges?ttigten M?rkten technische Alleinstellungsmerkmale nicht mehr aus, die Zukunftsf?higkeit eines Unternehmens nachhaltig zu sichern.. Da Vorsprünge gegenüber der Konkurrenz oft nicht lange gehalten werden k?nnen, streben Unternehmen Wettbewerbsvort
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:33 | 只看該作者
Definitorische Abgrenzungen und inhaltliche Eingrenzung,ngen sind daher notwendig. Die Pr?zisierung von empirischen Begriffen. geschieht mit Hilfe von Nominaldefinitionen: Eine Nominaldefinition ist, vereinfacht gesagt, eine Sprachregelung oder eine tautologische übersetzung und immer dann notwendig, wenn ein Begriff sehr h?ufig (und verschiedenartig) in
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:48:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:53 | 只看該作者
Empirische Grundlagen,?chst wird dazu eine Bestandsaufnahme einschl?giger empirischer Untersuchungen vorgenommen. Es wird dabei geprüft, welche Erkenntnisse die vorliegenden empirischen Untersuchungen für das Forschungsprojekt zum einen hinsichtlich der Operationalisierung des Involvement-Konstruktes und zum anderen hins
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:53 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,gt. Obgleich Involvement ein zentrales Konstrukt in der . darstellt und zur Erkl?rung verschiedenster Ph?nomene beitr?gt, waren differenzierte und zugleich empirisch abgesicherte Aussagen über den Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenbindung nur eingeschr?nkt m?glich. Dies liegt in erster Lin
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
光泽县| 沽源县| 余干县| 海原县| 新余市| 扬中市| 汾西县| 东乌珠穆沁旗| 迁西县| 延庆县| 五峰| 台湾省| 澄迈县| 蓬莱市| 无锡市| 剑川县| 岳普湖县| 桃源县| 定兴县| 文水县| 专栏| 夹江县| 东明县| 精河县| 胶州市| 衡阳县| 宁夏| 睢宁县| 南城县| 青海省| 浙江省| 开鲁县| 平阴县| 平阳县| 上栗县| 新余市| 东乡| 吐鲁番市| 桃江县| 青阳县| 密山市|