找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung und Involvement; Eine empirische Anal Sabine Jaritz Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 50760|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung und Involvement
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Sabine Jaritz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541048/541048.mp4
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Kundenbindung und Involvement; Eine empirische Anal Sabine Jaritz Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Branchenübergreifend ist zu beobachten, dass traditionell wirksame Marketingaktivit?ten sich als zunehmend weniger effektiv bzw. effizient erweisen. Daher konzentrieren sich Anbieter im Rahmen eines systematischen Kundenbindungsmanagements darauf, ihre Stammkunden intensiver zu binden. Im eher anonymen B2C-Gesch?ft ist dies insbesondere bei sogenannten Low Involvement-Gütern problematisch, da Kunden im Rahmen des Kaufentscheidungsprozesses kaum emotional aktiviert oder von rationalen überlegungen getrieben sind. .Sabine Jaritz untersucht den Zusammenhang von (Low) Involvement und Kundenbindung. Sie berücksichtigt dabei verschiedene Involvement-Facetten und identifiziert mit der Produktdifferenzierung einen Einflussfaktor, der sich nachhaltig auf Involvement und Kundenbindung auswirkt, und der von einem Unternehmen direkt beeinflusst werden kann. Auf Basis theoretisch-konzeptioneller überlegungen stellt die Autorin ein Kundenbindungs-Modell auf und überprüft es anschlie?end mit Hilfe einer empirischen Erhebung im Bereich von Gebrauchsgütern. Die Daten stammen aus einem Haushaltspanel und einer exklusiven Befragung ausgew?hlter Panelteilnehmer. Als Analyseverfahren kommt das varianzb
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞B2C-Gesch?ft; Kaufentscheidung; Konsumgüter; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Produktdifferenzierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9732-6
isbn_softcover978-3-8349-1036-3
isbn_ebook978-3-8349-9732-6Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung und Involvement影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung und Involvement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbindung und Involvement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement被引頻次




書目名稱Kundenbindung und Involvement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement年度引用




書目名稱Kundenbindung und Involvement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Involvement讀者反饋




書目名稱Kundenbindung und Involvement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:17 | 只看該作者
978-3-8349-1036-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:52 | 只看該作者
,Einführung,und Relevanz dieses Ph?nomens hin.. So reichen in ges?ttigten M?rkten technische Alleinstellungsmerkmale nicht mehr aus, die Zukunftsf?higkeit eines Unternehmens nachhaltig zu sichern.. Da Vorsprünge gegenüber der Konkurrenz oft nicht lange gehalten werden k?nnen, streben Unternehmen Wettbewerbsvort
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:33 | 只看該作者
Definitorische Abgrenzungen und inhaltliche Eingrenzung,ngen sind daher notwendig. Die Pr?zisierung von empirischen Begriffen. geschieht mit Hilfe von Nominaldefinitionen: Eine Nominaldefinition ist, vereinfacht gesagt, eine Sprachregelung oder eine tautologische übersetzung und immer dann notwendig, wenn ein Begriff sehr h?ufig (und verschiedenartig) in
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:48:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:53 | 只看該作者
Empirische Grundlagen,?chst wird dazu eine Bestandsaufnahme einschl?giger empirischer Untersuchungen vorgenommen. Es wird dabei geprüft, welche Erkenntnisse die vorliegenden empirischen Untersuchungen für das Forschungsprojekt zum einen hinsichtlich der Operationalisierung des Involvement-Konstruktes und zum anderen hins
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:53 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,gt. Obgleich Involvement ein zentrales Konstrukt in der . darstellt und zur Erkl?rung verschiedenster Ph?nomene beitr?gt, waren differenzierte und zugleich empirisch abgesicherte Aussagen über den Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenbindung nur eingeschr?nkt m?glich. Dies liegt in erster Lin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
恩平市| 溆浦县| 利津县| 温州市| 蕉岭县| 科技| 昆明市| 卫辉市| 屏山县| 渭源县| 望江县| 都昌县| 宁波市| 阿拉善右旗| 阳春市| 嘉鱼县| 张家港市| 通化市| 屯门区| 中山市| 抚顺市| 肥乡县| 革吉县| 太康县| 如东县| 库车县| 濮阳市| 原平市| 广汉市| 平和县| 会理县| 五寨县| 岑溪市| 磐安县| 乐清市| 盱眙县| 卢湾区| 永顺县| 麟游县| 岳池县| 新密市|