找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001

[復(fù)制鏈接]
查看: 50900|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt
副標(biāo)題Determinanten und Er
編輯Wolfgang Rams
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541044/541044.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Wirtschaftswissenschaften
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Konsumentenforschung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenloyalit?t; Kundenzufriedenheit; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81050-2
isbn_softcover978-3-8244-0607-4
isbn_ebook978-3-322-81050-2
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:32 | 只看該作者
Einleitung,oderner Volkswirtschaften zu bezeichnen.. Speziell der digitale Mobilfunkmarkt, der in Deutschland mit einem Umsatz von ca. 37,9 Mrd. DM Ende 2000. zu den innerhalb des gesamten TK-Marktes am schnellsten wachsenden Teilm?rkten geh?rt, ist besonders hervorzuheben..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:36 | 只看該作者
Status des deutschen Mobilfunkmarktes Ende des Jahres 2000, zunehmenden Verbreitung von Mobilfunkprodukten im privatkundenorientierten Massenmarkt erh?lt Mobilfunk zunehmend den Charakter eines Konsumgutes. Auf der anderen Seite ist der Mobilfunkmarkt von einfachen Konsumgüterm?rkten zu unterscheiden: So liegt der Beziehung zwischen Mobilfunkkunde und -anbi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:46 | 只看該作者
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt als empirisches Problem,chen Mobilfunkmarkt auf der anderen Seite (Kapitel 3) ist es nun m?glich, Hypothesen zu Kundenbindungsdeterminanten für den deutschen Mobilfunkmarkt (a) zu entwickeln und (b) diese Hypothesen empirisch zu überprüfen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:57 | 只看該作者
Zusammenfassung sowie konzeptionelle und praktische Implikationen, wird die Erkenntnis reflektiert, dass sich Kundenzufriedenheit, Kundenloyalit?t und Kundenbindung empirisch differenzieren lassen. Daran anknüpfend werden im dritten Teil des fünften Kapitels Aspekte herausgestellt, die für die Gestaltung von Kundenbindungsma?nahmen im deutschen Mobilfunkmarkt rele
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:27 | 只看該作者
in a systematic way. However, it is well known that it is difficult to obtain the level of assurance of correctness required for safety critical software using old fashioned program- ming techniques. The level of safety required becomes particularly high in software which is to function without a br
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴安盟| 洱源县| 大丰市| 武义县| 承德市| 大竹县| 上高县| 黄骅市| 武乡县| 正安县| 张家界市| 济南市| 左贡县| 苗栗县| 贡山| 石城县| 海宁市| 泗阳县| 苗栗县| 汝南县| 泗阳县| 定日县| 东方市| 大悟县| 舞阳县| 喀喇| 固始县| 紫云| 德庆县| 永新县| 习水县| 青浦区| 轮台县| 永修县| 昌宁县| 原阳县| 洛隆县| 涡阳县| 霞浦县| 德格县| 瓦房店市|