找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001

[復(fù)制鏈接]
查看: 50903|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt
副標題Determinanten und Er
編輯Wolfgang Rams
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541044/541044.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Konsumentenforschung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenloyalit?t; Kundenzufriedenheit; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81050-2
isbn_softcover978-3-8244-0607-4
isbn_ebook978-3-322-81050-2
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt被引頻次




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt被引頻次學科排名




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt年度引用




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt年度引用學科排名




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt讀者反饋




書目名稱Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:38:32 | 只看該作者
Einleitung,oderner Volkswirtschaften zu bezeichnen.. Speziell der digitale Mobilfunkmarkt, der in Deutschland mit einem Umsatz von ca. 37,9 Mrd. DM Ende 2000. zu den innerhalb des gesamten TK-Marktes am schnellsten wachsenden Teilm?rkten geh?rt, ist besonders hervorzuheben..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:36 | 只看該作者
Status des deutschen Mobilfunkmarktes Ende des Jahres 2000, zunehmenden Verbreitung von Mobilfunkprodukten im privatkundenorientierten Massenmarkt erh?lt Mobilfunk zunehmend den Charakter eines Konsumgutes. Auf der anderen Seite ist der Mobilfunkmarkt von einfachen Konsumgüterm?rkten zu unterscheiden: So liegt der Beziehung zwischen Mobilfunkkunde und -anbi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:46 | 只看該作者
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt als empirisches Problem,chen Mobilfunkmarkt auf der anderen Seite (Kapitel 3) ist es nun m?glich, Hypothesen zu Kundenbindungsdeterminanten für den deutschen Mobilfunkmarkt (a) zu entwickeln und (b) diese Hypothesen empirisch zu überprüfen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:57 | 只看該作者
Zusammenfassung sowie konzeptionelle und praktische Implikationen, wird die Erkenntnis reflektiert, dass sich Kundenzufriedenheit, Kundenloyalit?t und Kundenbindung empirisch differenzieren lassen. Daran anknüpfend werden im dritten Teil des fünften Kapitels Aspekte herausgestellt, die für die Gestaltung von Kundenbindungsma?nahmen im deutschen Mobilfunkmarkt rele
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:27 | 只看該作者
in a systematic way. However, it is well known that it is difficult to obtain the level of assurance of correctness required for safety critical software using old fashioned program- ming techniques. The level of safety required becomes particularly high in software which is to function without a br
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沽源县| 广丰县| 思茅市| 罗田县| 婺源县| 平舆县| 四川省| 凭祥市| 墨江| 响水县| 榆树市| 荃湾区| 新和县| 巴东县| 龙泉市| 伊通| 乐至县| 沈阳市| 惠水县| 新建县| 白朗县| 明溪县| 开平市| 迭部县| 洪泽县| 阿拉善左旗| 石河子市| 淳安县| 新乡县| 稻城县| 肥城市| 西林县| 雅江县| 枞阳县| 克东县| 河北省| 青铜峡市| 陕西省| 嵊州市| 黄陵县| 留坝县|