找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel; Eine empirische Unte Isabel Martin Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[復制鏈接]
樓主: probiotic
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:27:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9431-8Einzelhandel; Finite Mixture-Analyse; Handel; Kundenbindung; Kundenbindungsstrategien; Marketingsstrategi
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:22:34 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen zur Kundenbindung,pektive als traditionell akzeptierte Ans?tze der Handelsforschung erl?utert. Zudem werden die aktionsanalytische und die dienstleistungsorientierte Perspektive als neuere Forschungsrichtungen beschrieben, welche weitere bedeutende Aspekte einbeziehen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:06:38 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:59:51 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:56:54 | 只看該作者
Book 2009terogenit?t von Konsumenten durch Anwendung der Finite Mixture-Analyse Rechnung getragen. Die Resultate erm?glichen es, die relevanten Treiber von Kundenbindung zu ermitteln, Instrumente zur Bindung segmentspezifisch einzusetzen und somit Marketingressourcen zielgerecht zu verteilen..
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:19:13 | 只看該作者
Bestandsaufnahme der Literatur zur Kundenbindungsforschung,nsansatz entweder nur die ex post- Dimension oder nur die ex ante-Dimension umfassen. Im Unterschied zur Kundenloyalit?t, welche stets eine positive Einstellung der Konsumenten voraussetzt, kann Kundenbindung auch auf unfreiwilligen Bindungsmotiven beruhen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:51:35 | 只看該作者
Theoretische Bezugspunkte zur Entstehung von Kundenbindung, soll (vgl. Abschnitt II-2.1). Diese Definition schlie?t das . und die . von Kunden mit ein, welche sowohl auf. als auch auf . beruhen k?nnen. Die ausgew?hlten Theorien erkl?ren die Entstehung der feiwilligen und unfreiwilligen Form der Bindung von Kunden.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:44:32 | 只看該作者
,Konzeptualisierung eines Modells zur Erkl?rung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensivenit?t ausgegangen wird (Forschungsziel 4). Um die genannten Zielsetzungen zu erreichen, wird im Folgenden ein Modell aus mehreren kausal miteinander verbundenen Ebenen aufgestellt, dessen grundlegende Struktur nachstehend erl?utert wird.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:11:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西乡县| 皮山县| 曲周县| 松潘县| 荣昌县| 蒲江县| 康平县| SHOW| 宁德市| 房产| 郓城县| 股票| 桦南县| 宁阳县| 临潭县| 漯河市| 贵州省| 娄烦县| 灯塔市| 土默特右旗| 修水县| 新密市| 邳州市| 诏安县| 滨海县| 任丘市| 杂多县| 彭阳县| 汉寿县| 太和县| 新丰县| 枣阳市| 菏泽市| 和硕县| 利辛县| 和平县| 兴和县| 施秉县| 贵德县| 临泉县| 宁明县|