找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung durch Weiterempfehlung; Eine experimentelle Ina Garnefeld Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: FLUX
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:52:24 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:58:28 | 只看該作者
Empirisch-experimentelle Untersuchung,Im vierten Kapitel werden die im vorangegangenen Kapitel aufgestellten Hypothesen experimentell überprüft. Hierzu werden in . zun?chst die Grundlagen experimenteller Forschung dargestellt. Der zweite Abschnitt des vierten Kapitels (.) pr?sentiert die zur überprüfung des Untersuchungsmodells durchgeführten Experimente.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:18:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:01:37 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:01:29 | 只看該作者
Book 2009ungen einer Empfehlung auf den Empf?nger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat...Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüft diese mi
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:58:46 | 只看該作者
Book 2009ung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern k?nnen auch der Kundenbindung dienen. .
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:55:10 | 只看該作者
2627-1982 denempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern k?nnen auch der Kundenbindung dienen. .978-3-8349-1136-0978-3-8349-9945-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:21:26 | 只看該作者
2627-1982 r die Wirkungen einer Empfehlung auf den Empf?nger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat...Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüf
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:36:10 | 只看該作者
Investment Decisions in Listed Family Firms: Risk Aversion and Emotional Attachmentp constructs as complementary frameworks, we suggest that both board monitoring and the presence of an emotionally involved CEO may be positively associated with the level of investments in long-term projects.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:24:47 | 只看該作者
Summary, Conclusion, and Recommendations,d 21 616 images for the training set and 9450 for the test and validation. We benchmark the performance of several transfer learning models and networks (i.e., MobileNet, VGG16, VGG19, DenseNet, Inceptionv3, ResNet50, and Xception) against a CNN model/network trained from scratch. The experiments sh
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
交口县| 新源县| 西宁市| 阳原县| 额敏县| 于都县| 湘潭市| 林口县| 新津县| 巫溪县| 岳池县| 全州县| 冷水江市| 禄丰县| 志丹县| 苗栗县| 玉龙| 祥云县| 高青县| 济阳县| 秀山| 昭觉县| 浦城县| 饶阳县| 定西市| 那曲县| 临漳县| 定边县| 孟连| 洪泽县| 天全县| 读书| 吉首市| 大厂| 乌海市| 壶关县| 安福县| 乐昌市| 五指山市| 拉孜县| 赤壁市|