找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister; Strategischer Rahmen Malte Dous Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復制鏈接]
查看: 45501|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister
副標題Strategischer Rahmen
編輯Malte Dous
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541028/541028.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister; Strategischer Rahmen Malte Dous Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Mit dem Wunsch nach mehr Kostentransparenz und Serviceorientierung wurden in den letzten Jahren viele konzerneigene IT-Abteilungen als interne IT-Dienstleister ausgegliedert. Die hochgesteckten Erwartungen an die Ausgründungen konnten jedoch h?ufig nicht erfüllt werden, da es an einem professionellen Kundenmanagement fehlte und somit die Potenziale der Kunden-Lieferantenbeziehung zwischen IT-Dienstleistern und Fachbereichen nicht erschlossen werden konnten. ..Malte Dous untersucht, welche Methoden des klassischen Customer Relationship Management Konzeptes sich auf die IT-Kundenschnittstelle übertragen lassen und wie sie ggf. angepasst werden müssen. Vier detaillierte Fallstudien zu IT-Dienstleistern bei gro?en deutschen Unternehmen bilden die Empirie. Als zentrales Ergebnis entwickelt der Autor eine Prozessarchitektur für das IT-Kundenbeziehungsmanagement und spezifiziert vier wesentliche Einzelprozesse im Detail. Anhand einer Applikationslandkarte zeigt er auf, inwiefern Informationssysteme verwendet werden k?nnen, um die Prozesse ad?quat zu unterstützen. ...
出版日期Book 2007
關鍵詞Accountmanagement; Customer Relationship Management; IT; IT-Dienstleister; IT-Management; Kundenbeziehung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5446-2
isbn_softcover978-3-8350-0886-1
isbn_ebook978-3-8350-5446-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister被引頻次




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister被引頻次學科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister年度引用




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister年度引用學科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister讀者反饋




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:46 | 只看該作者
Book 2007stleister ausgegliedert. Die hochgesteckten Erwartungen an die Ausgründungen konnten jedoch h?ufig nicht erfüllt werden, da es an einem professionellen Kundenmanagement fehlte und somit die Potenziale der Kunden-Lieferantenbeziehung zwischen IT-Dienstleistern und Fachbereichen nicht erschlossen werd
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:09 | 只看該作者
,Optionen für die Systemunterstützung,S) zu strukturieren sowie um den Zusammenhang zwischen einzelnen Komponenten zu dokumentieren und beherrschbar zu machen, hat sich seit l?ngerem das Instrument der IS-Architektur durchgesetzt [s. z.B. Sinz 1999a, 1035; Puschmann 2003, 19ff]. IS-Architekturen k?nnen auf drei Schichten beschrieben werden [s. z.B. Ferstl/Sinz 1996, 172]:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:17 | 只看該作者
development and can be tuned to an application-specific, con.Many systems, devices and appliances used routinely in everyday life, ranging from cell phones to cars, contain significant amounts of software that is not directly visible to the user and is therefore called "embedded". For coordinating t
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:49 | 只看該作者
development and can be tuned to an application-specific, con.Many systems, devices and appliances used routinely in everyday life, ranging from cell phones to cars, contain significant amounts of software that is not directly visible to the user and is therefore called "embedded". For coordinating t
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东乌珠穆沁旗| 长垣县| 上思县| 宁德市| 柳林县| 岳西县| 客服| 庆阳市| 桃园县| 休宁县| 开远市| 巴楚县| 山东省| 昭觉县| 镇江市| 奉节县| 托克逊县| 全南县| 桂林市| 巧家县| 隆德县| 巴里| 高平市| 肥城市| 于都县| 安顺市| 渝中区| 托克逊县| 壤塘县| 南安市| 铜陵市| 北辰区| 香格里拉县| 乌苏市| 兴文县| 瑞安市| 汉源县| 井陉县| 广宗县| 西峡县| 新河县|