找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister; Strategischer Rahmen Malte Dous Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 45504|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister
副標(biāo)題Strategischer Rahmen
編輯Malte Dous
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541028/541028.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister; Strategischer Rahmen Malte Dous Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Mit dem Wunsch nach mehr Kostentransparenz und Serviceorientierung wurden in den letzten Jahren viele konzerneigene IT-Abteilungen als interne IT-Dienstleister ausgegliedert. Die hochgesteckten Erwartungen an die Ausgründungen konnten jedoch h?ufig nicht erfüllt werden, da es an einem professionellen Kundenmanagement fehlte und somit die Potenziale der Kunden-Lieferantenbeziehung zwischen IT-Dienstleistern und Fachbereichen nicht erschlossen werden konnten. ..Malte Dous untersucht, welche Methoden des klassischen Customer Relationship Management Konzeptes sich auf die IT-Kundenschnittstelle übertragen lassen und wie sie ggf. angepasst werden müssen. Vier detaillierte Fallstudien zu IT-Dienstleistern bei gro?en deutschen Unternehmen bilden die Empirie. Als zentrales Ergebnis entwickelt der Autor eine Prozessarchitektur für das IT-Kundenbeziehungsmanagement und spezifiziert vier wesentliche Einzelprozesse im Detail. Anhand einer Applikationslandkarte zeigt er auf, inwiefern Informationssysteme verwendet werden k?nnen, um die Prozesse ad?quat zu unterstützen. ...
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Accountmanagement; Customer Relationship Management; IT; IT-Dienstleister; IT-Management; Kundenbeziehung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5446-2
isbn_softcover978-3-8350-0886-1
isbn_ebook978-3-8350-5446-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister被引頻次




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister年度引用




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister讀者反饋




書目名稱Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:46 | 只看該作者
Book 2007stleister ausgegliedert. Die hochgesteckten Erwartungen an die Ausgründungen konnten jedoch h?ufig nicht erfüllt werden, da es an einem professionellen Kundenmanagement fehlte und somit die Potenziale der Kunden-Lieferantenbeziehung zwischen IT-Dienstleistern und Fachbereichen nicht erschlossen werd
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:09 | 只看該作者
,Optionen für die Systemunterstützung,S) zu strukturieren sowie um den Zusammenhang zwischen einzelnen Komponenten zu dokumentieren und beherrschbar zu machen, hat sich seit l?ngerem das Instrument der IS-Architektur durchgesetzt [s. z.B. Sinz 1999a, 1035; Puschmann 2003, 19ff]. IS-Architekturen k?nnen auf drei Schichten beschrieben werden [s. z.B. Ferstl/Sinz 1996, 172]:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:17 | 只看該作者
development and can be tuned to an application-specific, con.Many systems, devices and appliances used routinely in everyday life, ranging from cell phones to cars, contain significant amounts of software that is not directly visible to the user and is therefore called "embedded". For coordinating t
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:49 | 只看該作者
development and can be tuned to an application-specific, con.Many systems, devices and appliances used routinely in everyday life, ranging from cell phones to cars, contain significant amounts of software that is not directly visible to the user and is therefore called "embedded". For coordinating t
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石门县| 青海省| 五大连池市| 迭部县| 瑞丽市| 张掖市| 鲁山县| 吉林省| 枣强县| 大邑县| 靖江市| 德令哈市| 惠安县| 庐江县| 深州市| 忻城县| 晋州市| 河源市| 石屏县| 陵川县| 凤凰县| 福泉市| 陵水| 土默特右旗| 扶风县| 伊通| 山西省| 饶河县| 萝北县| 宜兰市| 绥德县| 峨眉山市| 呼图壁县| 博湖县| 越西县| 茶陵县| 望谟县| 蒙城县| 温宿县| 长岛县| 彰武县|