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Titlebook: Kundenberatung; Erfolgreich durch di Achim Schütz,Josef Ullinger Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Abschlussprüfung.B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenberatung
副標(biāo)題Erfolgreich durch di
編輯Achim Schütz,Josef Ullinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541020/541020.mp4
概述Optimale Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung
叢書名稱Prüfungstraining für Bankkaufleute
圖書封面Titlebook: Kundenberatung; Erfolgreich durch di Achim Schütz,Josef Ullinger Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Abschlussprüfung.B
描述Seit dem 1 . August 1998 ist nun die neue Prüfungsordnung im Berufs- bild Bankkaufmann/-frau in Kraft. Seither hat sich gerade im Prüfungs- teil Kundenberatung einiges ver?ndert. Um Sie für die bevorstehende Prüfung fit zu machen, habe. ich dieses Buch verfasst. Es soll Ihnen helfen, Ihre Prüfung systematisch vorzubereiten und Ihr Verkaufsge- spr?ch klar zu strukturieren. Um Ihnen alle Trümpfe zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung an die Hand zu geben, ist das Buch in drei Bereiche aufgeteilt: ? Der erste Teil des Buches zeigt Ihnen ganz allgemein, wie die mündliche Prüfung abl?uft, was Sie in Ihrer Prüfung beachten soll- ten und wie Sie ein Kundengespr?ch idealerweise aufbauen und führen. ? Da es aber mit dem Wissen um den Aufbau und das Führen eines Gespr?ches allein nicht getan ist, hilft Ihnen der zweite Teil des Buches, wie Sie Ihren konkreten Fall in den Griff bekommen, sich mit System so vorbereiten, dass nichts mehr schief gehen kann. ? Im dritten und letzten Teil des Buches wird Ihr Wissen aus den beiden ersten Bereichen angewandt und vertieft. Sie werden an- hand praktischer F?lle, wie sie Ihnen auch in der Prüfung begeg- nen k?nnen, Ihr verk?utarisches Geschick schulen
出版日期Book 20021st edition
關(guān)鍵詞Abschlussprüfung; Bankkaufmann; Kundenberatung; Kundengespr?che führen; Mündliche Prüfung; Prüfungsvorber
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10585-5
isbn_ebook978-3-663-10585-5Series ISSN 2627-8588 Series E-ISSN 2627-8596
issn_series 2627-8588
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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書目名稱Kundenberatung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenberatung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenberatung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenberatung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenberatung被引頻次




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書目名稱Kundenberatung年度引用




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書目名稱Kundenberatung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:48:19 | 只看該作者
ding both binary and ternary relationships between entities of different categories. This leads us to investigate the use of Relational Concept Analysis (RCA), a variant of FCA on these data. We consider two different encodings of the initial data model into sets of object-attribute contexts (one fo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:53:51 | 只看該作者
Achim Schützs in a probabilistic formal context. Finally, a technique for the axiomatization of such implications from probabilistic formal contexts is developed. This is done is a sound and complete manner, i.e., all derived implications are valid, and all valid implications are deducible from the derived impl
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:12 | 只看該作者
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