找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen; Eine interaktions- u Andreas Scharff Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage

[復(fù)制鏈接]
樓主: 積聚
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:31:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:17:34 | 只看該作者
Book 2005s Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Gesch?ftsbeziehung beendet. Abschlie?end werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen abgeleitet..
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:12:00 | 只看該作者
2628-1007 punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Gesch?ftsbeziehung beendet. Abschlie?end werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen abgeleitet..978-3-8350-0159-6978-3-322-82167-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:43:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:39:38 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:56:49 | 只看該作者
Implikationen und Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse der Arbeit,apitel E.2). Abgerundet wird das Kapitel durch die Ableitung des weiteren Forschungsbedarfs auf Basis der dargestellten konzeptionellen, empirischen und managementbezogenen Ausf ührungen (vgl. Kapitel E.3).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:12:56 | 只看該作者
Book 2005sziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die übernahme oder Fusion ausgel?ste Kundenabwanderung...Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Gesch?ftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Ver?nderungen s
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:40:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:26:34 | 只看該作者
Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen978-3-322-82167-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:05:16 | 只看該作者
Grundlagen und theoretische Bezugspunkte, übernahmen und Fusionen “ noch nicht hinreichend erforscht wurde, sollen jeweils die Grundlagen zu den beiden die Arbeit dominierenden Themenbereichen, d.h. sowohl zur Kundenabwanderung (vgl. Kapitel B.1.1) als auch zu übernahmen und Fusionen (vgl. Kapitel B.1.2) erl ?utert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双牌县| 亚东县| 黑龙江省| 蕉岭县| 扬州市| 蓝田县| 邹城市| 益阳市| 唐山市| 澄迈县| 房产| 长寿区| 松桃| 唐河县| 炉霍县| 绥德县| 陇南市| 巩留县| 永泰县| 塔河县| 呼和浩特市| 沙坪坝区| 固始县| 达孜县| 普安县| 贵港市| 株洲市| 信丰县| 绥芬河市| 台南县| 小金县| 巴南区| 万安县| 谢通门县| 松滋市| 游戏| 隆昌县| 清水河县| 台江县| 墨竹工卡县| 盐城市|