找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen; Eine interaktions- u Andreas Scharff Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage

[復制鏈接]
查看: 33397|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen
副標題Eine interaktions- u
編輯Andreas Scharff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541014/541014.mp4
叢書名稱Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
圖書封面Titlebook: Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen; Eine interaktions- u Andreas Scharff Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage
描述übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. H?ufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgesch?ftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die übernahme oder Fusion ausgel?ste Kundenabwanderung...Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Gesch?ftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Ver?nderungen systematisch auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die daher einer Kundenabwanderung entgegenwirken. Da die Abwanderung von Kunden kein punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Gesch?ftsbeziehung beendet. Abschlie?end werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen abgeleitet..
出版日期Book 2005
關鍵詞Gesch?ftsbeziehungsmanagement; Kundenabwanderung; Marketing; Relationship Marketing; Zusammenschluss; übe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82167-6
isbn_softcover978-3-8350-0159-6
isbn_ebook978-3-322-82167-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen網絡公開度




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen網絡公開度學科排名




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen被引頻次




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen被引頻次學科排名




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen年度引用




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen年度引用學科排名




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen讀者反饋




書目名稱Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:10 | 只看該作者
Andreas Scharffuary 1997, and contains a selection of the papers presented there, refereed and revised through a process of anonymous peer review. The treatment of contexts as978-90-481-5472-2978-94-015-9397-7Series ISSN 1386-2790
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:37 | 只看該作者
Andreas Scharfffoundations? At any rate, for the FACS group to host a workshop in this field is recognition of the significant body of formal measurement theories and techniques which has now become available to software engineers.978-3-540-19788-1978-1-4471-3205-9Series ISSN 1431-1682
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:48 | 只看該作者
Andreas Scharfffoundations? At any rate, for the FACS group to host a workshop in this field is recognition of the significant body of formal measurement theories and techniques which has now become available to software engineers.978-3-540-19788-1978-1-4471-3205-9Series ISSN 1431-1682
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:31 | 只看該作者
,Einführung,menschl üsse. Vor allem zwischen 1995 und 2000 stieg die Zahl an übernahmen und Fusionen rasant an; insgesamt wurden in diesem Zeitraum weltweit Transaktionen im Wert von über 12 Bio. US-Dollar abgewickelt..Der bisherige H?hepunkt konnte im Jahr 2000 erreicht werden, als weltweit ca. 36.700 übernahm
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:12 | 只看該作者
,Entwicklung eines Prozessmodells zur Konzeptualisierung und Analyse der Kundenabwanderung bei übernd Fusionen geeignet sein und eine im Rahmen der vorliegenden Untersuchung sinnvolle Modellierung der Praxis darstellen soll. Auf Basis des hier konzipierten und im empirischen Teil der Arbeit angepassten sowie weiter detaillierten Prozessmodells werden die aufgeworfenen Forschungsfragen beantwortet.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
五寨县| 新营市| 翁牛特旗| 肥东县| 堆龙德庆县| 府谷县| 磐安县| 大埔区| 枣强县| 松溪县| 麟游县| 贵德县| 郓城县| 米易县| 紫云| 辛集市| 伊春市| 长兴县| 漳平市| 微山县| 瑞金市| 辽阳县| 渑池县| 巴马| 昌宁县| 商丘市| 福海县| 高唐县| 南陵县| 都江堰市| 虞城县| 酒泉市| 内乡县| 乌什县| 宝丰县| 永川市| 义乌市| 三门县| 青田县| 社旗县| 洪江市|