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Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kultur.Kulturbetrieb.Kulturmanag

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樓主: Malevolent
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:06:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:48:53 | 只看該作者
Textbook 20122nd editionn Sparten der Kultur stammende Praxisbeispiele eingearbeitet, die die theoretischen Ausführungen anschaulich illustrieren. Darüber hinaus findet mit Social Media ein Thema umfangreich Berücksichtigung, das im Marketing von Kulturbetrieben eine zunehmend gr??ere Rolle spielt..
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:20:00 | 只看該作者
,Kulturmarketing – Das Grundverst?ndnis,folgreiche Umsetzung dieser Forderung setzt allerdings voraus, dass ein Konsens über das (richtige) Verst?ndnis von modernem Marketing existiert und damit eine geeignete Basis dafür vorliegt, dass Kunst und Kultur durch entsprechende Aktivit?ten gef?rdert und nicht etwa behindert werden.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:33:32 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:31:48 | 只看該作者
Ziele im Kulturmarketing,st?nde getroffen, die mit entsprechenden (Marketing-)Ma?nahmen erreicht werden sollen (vgl. Meffert et al. 2012, S. 246). Auf der h?chsten Hierarchieebene der Ziele einer Institution findet sich der Organisationszweck (?business/corporate mission“) (siehe Abb. 7). Diese oberste Zwecksetzung wird in
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發(fā)表于 2025-3-27 17:55:30 | 只看該作者
Positionierungsentscheidungen im Kulturmarketing, sich in dem Bestreben einer Kultureinrichtung aus, ihr Angebot so zu gestalten (durch z.B. Qualit?ts-, Innovations- oder Serviceorientierung), dass es im Bewusstsein der relevanten Zielgruppen einen von den Wettbewerbern eindeutig abgesetzten Platz einnimmt.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:45:05 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:24:57 | 只看該作者
Instrumente im Kulturmarketing,isse (z.B. Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur, Bildung, sinnvolle Freizeitgestaltung, interessante ?Location“ für ein Treffen mit Freunden) von Nachfragern kombiniert werden. Innerhalb dieses Leistungsbündels lassen sich so genannte Kern- und Zusatzleistungen unterscheiden, wobei die Zuordnung
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發(fā)表于 2025-3-28 08:12:41 | 只看該作者
Social Media im Kulturmarketing,von Social Media nimmt mit rasanter Geschwindigkeit zu. Zahlreiche erfolgreiche Anwendungen existieren erst seit wenigen Jahren, wie z.B. Facebook (seit 2004), YouTube (seit 2005) oder Twitter (seit 2006), und ü dennoch bereits über Millionen Nutzer weltweit.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:10:14 | 只看該作者
Beschaffungsmarketing im Kulturbereich,n,eilnehmern etc.) von Kulturanbietern. Einen weiteren Parameter für das Kulturmarketing stellen die Beschaffungsm?rkte dar, denn Kulturanbieter müssen,um ihre Leistungen erstellen und am Absatzmarkt anbieten zu k?nnen,entsprechende Ressourcen (Finanzen, Personal, Material, Rechte, Lizenzen,kulturpo
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