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Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kultur.Kulturbetrieb.Kulturmanag

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturmarketing
編輯Bernd Günter,Andrea Hausmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540946/540946.mp4
概述Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, Marketingkonzeptionen und Planungsprozessen, Markt- und Besucherforschung, strategischem und operativem K
叢書名稱Kunst- und Kulturmanagement
圖書封面Titlebook: Kulturmarketing;  Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kultur.Kulturbetrieb.Kulturmanag
描述.Eine der wichtigsten Aufgaben von Kulturmanagern ist die zielgruppenorientierte Vermittlung und Vermarktung der Leistungen von Kulturbetrieben. Die hiermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Es gilt in seinem heutigen Verst?ndnis als pr?gendes, umfassendes Prinzip der modernen (marktorientierten) Unternehmensführung, wie sie auch für ?ffentliche und private Kulturbetriebe aussichtsreich ist. Ziel des vorliegenden Buches ist es, in komprimierter Form die zentralen Bausteine des Kulturmarketing darzustellen. Nach dem Erfolg der ersten Auflage ist das Buch umfangreich überarbeitet und erweitert worden. Hierbei wurden auch aktuelle, aus unterschiedlichen Sparten der Kultur stammende Praxisbeispiele eingearbeitet, die die theoretischen Ausführungen anschaulich illustrieren. Darüber hinaus findet mit Social Media ein Thema umfangreich Berücksichtigung, das im Marketing von Kulturbetrieben eine zunehmend gr??ere Rolle spielt..
出版日期Textbook 20122nd edition
關(guān)鍵詞Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19150-8
isbn_ebook978-3-531-19150-8Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
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書目名稱Kulturmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Kulturmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing被引頻次




書目名稱Kulturmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing年度引用




書目名稱Kulturmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing讀者反饋




書目名稱Kulturmarketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:01 | 只看該作者
Implementierung des Kulturmarketing,on mit Fragen der Aufgabenverteilung, Zust?ndigkeiten und Verantwortungsbereiche befasst, besch?ftigt sich die Ablauforganisation mit Regelungen für die Abfolge und Koordination von Teilaktivit?ten bzw.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:58 | 只看該作者
Textbook 20122nd editioniermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Es gilt in seinem heutigen Verst?ndnis als pr?gendes, umfassendes Prinzip der modernen (marktorientierten) Unternehmensführung, wie sie auch für ?ffentliche und priva
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:44:06 | 只看該作者
Instrumente im Kulturmarketing,achfragern kombiniert werden. Innerhalb dieses Leistungsbündels lassen sich so genannte Kern- und Zusatzleistungen unterscheiden, wobei die Zuordnung einzelner Leistungen nicht immer überschneidungsfrei erfolgen kann (für eine ausführliche Diskussion hierzu vgl. Hausmann 2001, S. 46ff.).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:36 | 只看該作者
Bernd Günter,Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, Marketingkonzeptionen und Planungsprozessen, Markt- und Besucherforschung, strategischem und operativem K
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:49:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:39 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:52 | 只看該作者
Kulturmarketing978-3-531-19150-8Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
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