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Titlebook: Kulturelle Selbstbeschreibung; Bildungsperspektiven Simone Imhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Subjektivierung.Symbolische F

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturelle Selbstbeschreibung
副標題Bildungsperspektiven
編輯Simone Imhof
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540910/540910.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kulturelle Selbstbeschreibung; Bildungsperspektiven Simone Imhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Subjektivierung.Symbolische F
描述.Simone Imhof er?rtert in der vorliegenden Untersuchung die (Un-)M?glichkeit einer Selbstbeschreibung des Menschen. Im kulturell vermittelten Weltbezug als Ort der Subjektivierung resultiert diese Selbstbeschreibung aus dem Spannungsverh?ltnis autonomer Hervorbringungen im symbolischen Raum sowie heteronomer Sinnfestlegungen in der Verortung. Aufgrund der sich hierbei zeigenden uneindeutigen und diskontinuierlichen Sinngrenzen sucht die Autorin Bildungsperspektiven deshalb in vorl?ufig endlichen sowie unabgeschlossenen Selbstbeschreibungen..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Subjektivierung; Symbolische Formen; Sinnordnung; Postmoderne; Mythos und Selbstbefreiung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11894-5
isbn_softcover978-3-658-11893-8
isbn_ebook978-3-658-11894-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Kulturelle Selbstbeschreibung影響因子(影響力)




書目名稱Kulturelle Selbstbeschreibung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Selbstbeschreibung網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:25 | 只看該作者
Einleitung,n langsam zugrunde, obwohl ihm sein Arzt ursprünglich die Musik als Therapie empfohlen hatte. Er ger?t an die Grenze des Wahnsinns, an die ?Aufl?sung des Subjekts als Vernünftigkeit“, die den Tod des Subjekts provoziert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:33 | 只看該作者
Zur Konstruktion des symbolischen Raumes bei E. Cassirer,aum im menschlichen Dasein zugesprochen? In welcher Beziehung steht das Raum- zum Symbolproblem? Ist der Raum, in dem sich die Dinge darstellen, zu verstehen als objektive Wirklichkeit oder ist er Ergebnis einer symbolischen Formung? Cassirer nimmt sich dieser Fragen an und konstatiert:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:10:34 | 只看該作者
,Zwischenr?ume: über das Ineinander von Verortung und symbolischem Raum, zur Aufhebung einer freien kulturellen Selbstbeschreibung führen (vgl. Kap. 3). Auf-grund der Ver?nderungen, denen der symbolische Raum in Folge des politischen Mythos unterliegt, wird nach der M?glichkeit eines Anschlusses an die Bedingungen sowie Begrenzungen kultureller Selbstbeschreibung im Mythos gesucht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:15 | 只看該作者
,über eine Polarisierung von Verortung und symbolischem Raum,aum ist Ergebnis eines Prozesses symbolischer Formung und nicht blo? anschauliche Gegebenheit. In der fortw?hrenden Auslegung und dem Bemühen um Verst?ndnis wird ein Deutungsschema für die konkrete Selbst, Fremd- und Welterfahrung erstellt, die eine kulturelle Selbstbeschreibung zul?sst.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:09 | 只看該作者
,Schlussüberlegungen und systematische Erw?gungen,sultiert kulturelle Selbstbeschreibung aus einem Wechselverh?ltnis zwischen dem Menschen und seinem in selbst geschaffenen Werken sich vollziehenden Tun, durch das er sich eine Distanz zu sich selbst verschafft.
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