找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulinarischer Tourismus und Weintourismus; Culinary and Wine To Jens Rüdiger,Daniela Wagner,Albert Franz St?ckl Book 2021 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不友善
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:11:41 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:16:50 | 只看該作者
Millenials’ Application of Digital Menus to Culinary Arts Experience/Der Einsatz digitaler Menükartebzw. als Zusatznutzen w?hrend eines Restaurantbesuchs. So erh?hen Bilder, die in einer digitalen Speisekarte gezeigt werden, die Wahrscheinlichkeit bestimmte Gerichte und Spezialit?ten beispielsweise der Jahreszeit entsprechend zu bestellen. In einer Studie wurden mit dem Einsatz der Critical-Incide
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:38:18 | 只看該作者
Measuring Customer Experience in a Restaurant by Using the Mobile Ethnography Application “EXPERIENCgen Vorteil erzielen. Um ein exzellentes Speiseerlebnis zu bieten, das in der Lage ist, hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, müssen Restaurants die Bedeutung verschiedener Attribute des kulinarischen Erlebnisses aber genau kennen. Die Qualit?t der Speisen, die Servicequalit?t des Personals und die
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:36:26 | 只看該作者
Wine Tourism in Germany: A Status Quo/Status Quo des Weintourismus in Deutschlandouristen als auch die der Weingüter in allen 13 Weinregionen untersucht hatte. Daher wurde im Jahre 2017 ein zweij?hriges Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Deutschen Weininstitut und der Hochschule Geisenheim gestartet. Ziel des Projekts war es, die Charakteristika und die wirtschaftliche Bedeutung
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:44:07 | 只看該作者
Wine Routes of Spain—A Tourism Trend?/Spanische Weinstra?en – ein Tourismus Trend?t. Dieses Programm hat zum Ziel Spanien’s Weinregionen zu einem effektiven Tourismus zu führen. Das Hauptziel bestand darin, ein kompetitives Weintourismusangebot zu schaffen, bevor die Urlaubsziele in den spanischen Weingebieten international angeboten und vermarktet werden. In diesem Zusammenhang
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:44:45 | 只看該作者
Status Quo des Weintourismussektors in Armenien/Status Quo of the Wine Tourism Sector in Armenian Weinproduzenten stark auf Weinexporte, obwohl es einen intensiven globalen Wettbewerb gibt. Der Inlandsmarkt weist jedoch eine geringe Wettbewerbsintensit?t auf. Da das Pro-Kopf-BIP w?chst, scheint sich auch die armenische Bev?lkerung immer mehr für Wein zu interessieren und somit steigt auch die
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:28:11 | 只看該作者
Ans?tze zur Erhaltung traditioneller Angebotsformen in einem sich ?ndernden Konsumfeld – am Beispiel in der Ern?hrungsverarbeitung sowie jüngste Lebensmitteltrends in der westlichen Welt machen es für uns zur Gewohnheit, Lebensmittel zu konsumieren, die unsere Gro?eltern, teilweise sogar Eltern nicht hatten oder von deren Existenz sie nicht einmal wussten. Faktoren für diese Entwicklung sind zahlr
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:44:39 | 只看該作者
The Role of “Strau?wirtschaften” (Wine Taverns) in the German Wine Business/Die Rolle der ?Strau?wirim Interesse der Deutschen bei der Freizeitgestaltung im Wohnumfeld und auf Reisen. Strau?wirtschaften sind ein für Deutschland typisches gastronomisches Angebot von Winzern, das aufgrund gesetzlicher Bestimmungen einem eingeschr?nkten Angebot und begrenzten ?ffnungszeiten im Verlauf des Jahres unte
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:44:19 | 只看該作者
Wine Tourism as a Marketing Opportunity for Wineries/Weintourismus als Vermarktungschance für Weingürnehmensstrategie, um den Absatz der erzeugten Produkte zu garantieren. Weintourismus bietet hier gro?es Potenzial, das vor allem internationale Weinbaubetriebe bereits für sich entdeckt haben. In der Untersuchung wird der Frage nachgegangen, welche Ziele deutsche Weingüter mit touristischen Element
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:45:30 | 只看該作者
Cooperation Between Start-ups and Winegrowers in Wine Tourism/Kooperation zwischen Start-ups und Winrn auch für die regionalen touristischen Leistungsersteller. Die Weinkulturlandschaften sind für Touristen attraktiv, werden aber auch im Rahmen von Freizeitaktivit?ten aus einem n?heren Einzugsbereich besucht. Daher erscheint es sinnvoll und auch notwendig, die Zusammenarbeit zwischen der Wein- und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤台县| 宁化县| 三江| 武威市| 汤阴县| 抚松县| 正镶白旗| 天水市| 中山市| 错那县| 翼城县| 老河口市| 盐边县| 若尔盖县| 乌拉特前旗| 五峰| 绥德县| 泽库县| 乌鲁木齐县| 崇文区| 建德市| 廊坊市| 遵化市| 汽车| 永兴县| 黑山县| 吐鲁番市| 吴旗县| 丹江口市| 西乌珠穆沁旗| 那坡县| 东港市| 罗山县| 札达县| 太和县| 鲁甸县| 阿尔山市| 德州市| 垫江县| 分宜县| 南乐县|