找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kreativit?t als Lernstrategie; Die Bedeutung für Le Samuel Kr?henbühl Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pragmatische Lernth

[復(fù)制鏈接]
樓主: 啞劇表演
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:24:18 | 只看該作者
,Kreativit?t als selbstmotivierende Lernstrategie,r kreative Akt ein Fall von Lernen ist“ (1971a, S. 71), ohne jedoch auszuformulieren, auf welche Weise Kreativit?t und Lernen assoziiert sind. Eine systematische theoretische Verbindung von Aspekten der Kreativit?t mit Einflussfaktoren des Lernens scheint bislang generell auszustehen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:14:58 | 只看該作者
Datengrundlage und Methoden,lt werden, um anschlie?end die methodischen Aspekte, welche über die üblichen statistischen Auswertungsverfahren hinausgehen, darzulegen. Dies soll nachvollziehbar machen, wie die in Kapitel 9 dargestellten Ergebnisse zustande kamen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:41:50 | 只看該作者
Book 2017bei der Entstehung sozialer Bildungsungleichheiten verweist. An einer Stichprobe von rund 2000 Kindern wird die Bedeutung von Kreativit?t für schulische Grundkompetenzen und deren Entwicklung im zweiten Grundschuljahr untersucht. Die Ergebnisse deuten auf qualitativ unterschiedliche Lernprozesse vor und nach dem Schuleintritt hin...?.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:57:44 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:49:34 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:50:13 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:21:31 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:52:27 | 只看該作者
Zusammenfassende Diskussion und Fazit,Die im vorangegangenen Kapitel 9 vorgestellten Ergebnisse werden in diesem Kapitel nun zun?chst diskutiert und im Anschluss daran und als Abschluss der Arbeit darauf basierend die übergeordnete Bedeutung der Ergebnisse im Sinne eines Fazits abgesch?tzt.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:52:56 | 只看該作者
Epilogue: Some Notes Towards a Conclusion replaying itself in ‘modern historical guise’, lived primarily within the imagination.. Unlike many other diasporas, it is not necessarily linked to the ‘homeland’ by the transportation of familiar cultural, economic, or religious institutions, but primarily by a sensibility rooted in ‘systematic d
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:54:21 | 只看該作者
Personal Data, Non-personal Data, Anonymised Data, Pseudonymised Data, De-identified Dataonal data can be freely processed within the legal framework of the Regulation (UE) 2018/1807. Although the European data protection framework recognises these two categories of data—‘personal data’ and ‘non-personal data’—reality reveals ‘a(chǎn) lot in between’ the opposite endpoints. There are accordin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖市| 东源县| 裕民县| 富锦市| 安平县| 临沭县| 温泉县| 治多县| 绩溪县| 马边| 宜兰市| 墨玉县| 武强县| 靖江市| 萝北县| 中卫市| 屯门区| 澄迈县| 营山县| 兴和县| 绍兴县| 科技| 北碚区| 钟祥市| 黄骅市| 孙吴县| 双流县| 巢湖市| 略阳县| 珲春市| 涿鹿县| 兴城市| 开江县| 绥棱县| 崇明县| 郁南县| 香格里拉县| 江华| 江西省| 水城县| 定日县|