找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kreativit?t als Lernstrategie; Die Bedeutung für Le Samuel Kr?henbühl Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pragmatische Lernth

[復(fù)制鏈接]
樓主: 啞劇表演
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:39:28 | 只看該作者
nzen und deren Entwicklung im zweiten Grundschuljahr untersucht. Die Ergebnisse deuten auf qualitativ unterschiedliche Lernprozesse vor und nach dem Schuleintritt hin...?.978-3-658-17284-8978-3-658-17285-5
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:01:02 | 只看該作者
,Kreativit?t – Auslegeordnung zu einem komplexen Konzept,?ndnis reicht. Dies wird dadurch begünstigt, dass sowohl die erkl?renden Faktoren wie auch die beobachtbaren Ph?nomene und Ergebnisse, welche zur weitgehend anerkannten Reichweite des Konzepts gez?hlt werden k?nnen, im Alltagsverst?ndnis kaum oder nur unzureichend in ihren Zusammenh?ngen reflektiert werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:20:35 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:39:37 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:07:15 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:32:32 | 只看該作者
ühl. entwickelt eine theoretische Erkl?rung für den Einfluss von Kreativit?t auf Lernprozesse, welche zudem auf eine m?gliche Funktion bei der Entstehung sozialer Bildungsungleichheiten verweist. An einer Stichprobe von rund 2000 Kindern wird die Bedeutung von Kreativit?t für schulische Grundkompete
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:30:44 | 只看該作者
Book 2017bei der Entstehung sozialer Bildungsungleichheiten verweist. An einer Stichprobe von rund 2000 Kindern wird die Bedeutung von Kreativit?t für schulische Grundkompetenzen und deren Entwicklung im zweiten Grundschuljahr untersucht. Die Ergebnisse deuten auf qualitativ unterschiedliche Lernprozesse vor
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:44:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17285-5Pragmatische Lerntheorie; Konstruktivismus; Habitus; Soziale Bildungsungleichheiten; Lernvoraussetzung; l
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:48:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陇南市| 上饶市| 定襄县| 巴楚县| 南木林县| 宁蒗| 含山县| 浮梁县| 怀安县| 永靖县| 临漳县| 佛教| 耒阳市| 惠安县| 布拖县| 康平县| 聂拉木县| 阜新市| 成武县| 宁南县| 沙坪坝区| 房山区| 杭锦旗| 海门市| 新田县| 瓮安县| 甘泉县| 清涧县| 保康县| 从江县| 波密县| 陇南市| 南召县| 茌平县| 朝阳市| 长寿区| 吴桥县| 固原市| 长乐市| 车险| 凤山县|