找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krankenkassenmarketing in Online-Communities; Eine Feasibility-Stu Matthias Dressler Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:16:06 | 只看該作者
Kommunikation im Internet,Ziel des Kapitels ist es, die Entstehung des Internets aufzuzeigen. Im Speziellen wird auf die theoretischen Grundlagen der computervermittelten Kommunikation eingegangen. Des Weiteren werden neue Kommunikationswege bzw. die Netzanwendung Web 2.0, als aktive Nutzungsform des Internets, dargestellt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:55:15 | 只看該作者
StudiVZ als Kommunikationsmedium und Marketingplattform,Zu einem der gr??ten sozialen Netzwerke der Zielgruppe der Studenten in Deutschland z?hlt das Studentenverzeichnis (studiVZ). In den Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen von studiVZ wird die Online-Studentengemeinschaft folgenderma?en beschrieben:
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:07:19 | 只看該作者
Empirische Studie zum Nutzerverhalten und zu Marketingoptionen von Krankenkassen in Online-CommunitIn der empirischen Forschung gibt es verschiedene Wege des Forschungszuganges und der Datenerhebung. Die Untersuchungsziele bzw. zentralen Fragestellungen einer Studie bestimmen ma?geblich die Erhebungsmethode.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/540311.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:06:27 | 只看該作者
Einleitung,Deutschland intensivieren. Aufgrund des einheitlichen Beitragssatzes werden Leistungs- und Serviceangebote zentrale Kriterien bei der Krankenkassenwahl sein. Um die Gewinnung von Wettbewerbsvorteilen langfristig zu sichern und sich dauerhaft am Markt zu positionieren, ist es unabdingbar, dass sich GKVen erfolgreicher Marketingstrategien bedienen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:19:29 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:11:58 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:00:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:09:48 | 只看該作者
978-3-8349-2145-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:32:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 20:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
唐海县| 平原县| 隆子县| 巩义市| 昌乐县| 宁国市| 新津县| 临泽县| 许昌市| 丹凤县| 五莲县| 南昌县| 西华县| 开平市| 当阳市| 临汾市| 天津市| 县级市| 湘潭市| 东山县| 固阳县| 浪卡子县| 南漳县| 清徐县| 汶川县| 永平县| 博兴县| 互助| 黄冈市| 南溪县| 德惠市| 资兴市| 长顺县| 通州区| 桐城市| 铜梁县| 徐汇区| 仁化县| 上饶市| 墨脱县| 筠连县|