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Titlebook: Krankenkassenmarketing in Online-Communities; Eine Feasibility-Stu Matthias Dressler Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities
副標(biāo)題Eine Feasibility-Stu
編輯Matthias Dressler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540311/540311.mp4
圖書封面Titlebook: Krankenkassenmarketing in Online-Communities; Eine Feasibility-Stu Matthias Dressler Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Seit der Einführung des Gesundheitsfonds im Januar 2009 hat sich der Wettbewerb zwischen den gesetzlichen Krankenkassen (GKV) intensiviert. Als Medium für innovative Marketingoptionen spielen Online-Communities eine wichtige Rolle, da sie insbesondere bei der jüngeren Bev?lkerung einen hohen Bekanntheits- und Nutzungsgrad erreicht haben. Die Autorinnen der Studie untersuchen die Potenziale von Marketingma?nahmen gesetzlicher Krankenkassen im Rahmen von Online-Communities mit Fokus auf studiVZ, dem deutschen Marktführer unter den virtuellen sozialen Netzwerken. ..Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Unikosmos-Marketing-Award 2009 ausgezeichnet..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞E-Marketing; Gesetzliche Krankenversicherung; Internetportale; Kommunikation; Krankenkasse; Marketing; Mei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8477-7
isbn_softcover978-3-8349-2145-1
isbn_ebook978-3-8349-8477-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities影響因子(影響力)




書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities年度引用




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書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities讀者反饋




書目名稱Krankenkassenmarketing in Online-Communities讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:48 | 只看該作者
Matthias Dresslerubpar growth, the US economy is vulnerable to external shocks, such as the euro area debt crisis or the slowdown of China and the other developing countries. Such adverse shocks may derail the recovery and return the economy to recession. But even in the absence of adverse external shocks subpar gro
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:21 | 只看該作者
,Nutzungsm?glichkeiten von Online-Communities als Marketinginstrument,ftspartner, Angeh?rige bestimmter Berufsgruppen, Schüler oder Studenten. Zu den bekanntesten privaten Community-Anbietern in Deutschland z?hlen, wie in Abbildung 4 graphisch dargestellt, studiVZ mit seinen Ablegern meinVZ und schülerVZ sowie die Freundschafts-Netzwerke MySpace und Lokalisten.de.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:49 | 只看該作者
Online-Marketing als Kommunikationsmedium mit jungen Zielgruppen,euchtet werden. Nach einer Einführung und einem Exkurs in das Konzept ?Electronic Commerce‘, erfolgt eine Betrachtung über die Online-Konsumenten. Im Speziellen soll auf die soziodemografischen Merkmale und die thematischen Interessen der ?Onliner‘ eingegangen werden. Zu diesem Zweck werden Ergebnis
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:35 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,r das Marketing der GKVen bedeutet dies, eine Verlagerung der inhaltlichen Schwerpunkte von der Beitrags- auf die Leistungsseite. Damit wiederum geht eine erh?hte Anforderung an die Kommunikationspolitik einher. Um am Markt wettbewerbsf?hig zu bleiben, sollten intensiviert Mehrwerte angeboten werden
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