找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krankenhausmarketing; Ein Wegweiser aus ?r Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski Book 2009 Steinkopff-Verlag Darmstadt 2009 Controlling.Ergebnist

[復(fù)制鏈接]
樓主: 存貨清單
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:32:38 | 只看該作者
Preis: DRG-Analysen und Marketinguf Kunden und M?rkte. Durch Marketing wird ein Unternehmen systematisch mit der Umwelt verbunden. Marketing bedeuten für Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Personen alle Versuche, die Bedürfnisse potenzieller Kunden sowie anderer Gruppen in die unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen,
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:07:41 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:04 | 只看該作者
Distribution: Der Wettbewerb entscheidet sich in den K?ppen und Herzen der Kundendlage für mehr Wettbewerb auf dem Krankenhausmarkt und wird in Zukunft zu einem versch?rften Abbau von Krankenhausbetten durch die Verkürzung der Verweildauer von Patienten führen. Um unter diesen erschwerten Bedingungen auch zukünftig überlebensf?hig zu bleiben, ist es für die Kliniken notwendig, e
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:36:14 | 只看該作者
Kommunikation: Drei Efolgsrezepte für erfolgreiches Medical-Marketingeichen. Die gro?e Herausforderung für kleine und mittlere ?Unternehmen“ im Gesundheitsbereich besteht aber darin, mit besonderen Mitteln zu agieren, um gegen die Gro?en in der Branche zu bestehen. Drei Grundrezepte zeigen, wie auch kleine und mittlere H?user ein effektives und erfolgreiches Medical-
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:11:16 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:23:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:54:08 | 只看該作者
Kommunikation: Krankenhaus als Markeere W?rter einschlie?lich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, H?rzeichen, dreidimensionale Gestaltungen einschlie?lich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschlie?lich Farben und Farbzusammenstellungen geschützt werden, die geeignet sind, Waren oder Di
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:18:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:38:47 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:42:46 | 只看該作者
s from industrial point of view.This book introduces readers to the financial markets, derivatives, structured products and how the products are modelled and implemented by practitioners. In addition, it equips readers with the necessary knowledge of financial markets needed in order to work as prod
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
将乐县| 长垣县| 龙里县| 铜山县| 珲春市| 龙泉市| 新密市| 永德县| 金乡县| 思茅市| 揭西县| 绥江县| 上饶县| 唐山市| 鹿邑县| 利川市| 扎兰屯市| 八宿县| 泸溪县| 金坛市| 杂多县| 高青县| 新龙县| 通道| 怀远县| 璧山县| 香河县| 青岛市| 乐山市| 寻甸| 康保县| 商河县| 江口县| 汉源县| 马龙县| 双桥区| 大姚县| 云南省| 临湘市| 高要市| 新竹市|