找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krankenhausmarketing; Ein Wegweiser aus ?r Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski Book 2009 Steinkopff-Verlag Darmstadt 2009 Controlling.Ergebnist

[復(fù)制鏈接]
查看: 35457|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Krankenhausmarketing
副標題Ein Wegweiser aus ?r
編輯Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540299/540299.mp4
概述Dieses Buch bietet alle Antworten auf die Frage: Krankenhausmarketing – warum ist das heute n?tig und worauf kommt es an?.Die relevanten Aspekte des modernen Krankenhausmarketings werden in einem umfa
圖書封面Titlebook: Krankenhausmarketing; Ein Wegweiser aus ?r Jürgen Ennker,Detlef Pietrowski Book 2009 Steinkopff-Verlag Darmstadt 2009 Controlling.Ergebnist
描述.Krankenhausmarketing – warum ist das heute n?tig? Und worauf kommt es dabei an? Welche Rolle spielen die Patienten in diesem Kontext, welche die Krankenhausmitarbeiter und die einweisenden Fachkollegen?..Die wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Marketing ist selbstverst?ndlich, medizinische und pflegerische Leistungen auf h?chstem Niveau anzubieten. Darüber hinaus ist jedoch unter dem wachsenden ?konomischen Druck auch die Kommunikation und Pr?sentation dieser Leistungen nach au?en notwendig geworden – transparent, aber durchaus auch werbewirksam. Diesen Spagat zu schaffen, ohne dabei ethische und moralische Grenzen zu überschreiten, das ist überzeugendes Krankenhausmarketing wie es die Autoren verstehen...Zu einem guten Marketingkonzept geh?ren dabei:..effiziente Strategien, die bereits im Vorfeld das Renommee einer Klinik in der ?ffentlichkeit st?rken,..fachliche und pflegerische Kompetenz, die vom Patienten auch bewusst wahrgenommen wird,..optimale Gestaltung der Arbeitsatmosph?re für die Krankenhausmitarbeiter selbst,..maximale Transparenz für Patienten, Mitarbeiter und ?ffentlichkeit...Dieses Buch führt die relevanten Aspekte des modernen Krankenhausmarketings in ei
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Controlling; Ergebnistransparenz; Ethik; Integrierte Versorgung; Kommunikation; Krankenhaus; Krankenhausma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7985-1850-6
isbn_ebook978-3-7985-1850-6
copyrightSteinkopff-Verlag Darmstadt 2009
The information of publication is updating

書目名稱Krankenhausmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Krankenhausmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Krankenhausmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Krankenhausmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Krankenhausmarketing被引頻次




書目名稱Krankenhausmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Krankenhausmarketing年度引用




書目名稱Krankenhausmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Krankenhausmarketing讀者反饋




書目名稱Krankenhausmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:10:25 | 只看該作者
Prolog: Definitionen des Marketingse Betrachtungsweise für einen Prozess, in dem verschiedene Personen ihre gegenseitigen Bedürfnisse und Wünsche artikulieren, austauschen und befriedigen, indem sie werthaltige Produkte erzeugen und anbieten. Am einfachsten l?sst sich Marketing betrachten als ein Ma?nahmepaket, das dazu dient, Waren
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:28 | 只看該作者
Prolog: Besonderheiten des Marktings für ein Krankenhausgartig machen. Daraus resultierend, gibt es auch eine gro?e Anzahl von Stakeholdern (Anspruchshalter), die wiederum selbst auch jeweils Einzelinteressen haben, so dass das Krankenhaus in einem Spannungsfeld verschiedenster Interessen steht ..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:02 | 只看該作者
Prolog: Dienstleistungsmarketingerweitert werden. Es gelten, wie bei einigen anderen Dienstleistungsunternehmen auch, eine Reihe von Besonderheiten, die mit der reinen Produktorientierung des klassischen Marketing-Mixes nur unzureichend beschrieben werden k?nnen. Wie oben bereits erw?hnt, erh?lt der Patient im eigentlichen Sinne k
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:35 | 只看該作者
Produkt: M?glichkeiten und Grenzen des Klinikmarketingsungen im Arztwerberecht führen dazu, dass Kliniken und andere Einrichtungen der Gesundheitsversorgung vermehrt die ?ffentliche Darstellung als kommunikations- und absatzf?rdernde Plattform in ihre Marketingma?nahmen berücksichtigen müssen. Dabei k?nnen nicht nur neue Leistungsangebote, wie beispiels
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:17 | 只看該作者
Produkt: Rechtliche M?glichkeiten und Grenzen der Klinikwerbungre Dienstleister im Gesundheitswesen. Unerl?sslich sind daher grundlegende Kenntnisse der aktuellen rechtlichen M?glichkeiten einer Klinikwerbung wie auch ihrer rechtlichen Grenzen. Denn mangelnde Kenntnisse über eine zul?ssige Klinikwerbung führen im Zweifel dazu, dass die notwendige Werbung ganz u
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陇南市| 沁源县| 雷州市| 龙岩市| 勐海县| 麟游县| 迁安市| 正定县| 武川县| 陕西省| 界首市| 乌海市| 荃湾区| 静宁县| 景东| 积石山| 贞丰县| 宜阳县| 永顺县| 会昌县| 玉田县| 佳木斯市| 台湾省| 卢湾区| 蕲春县| 西吉县| 舞钢市| 呈贡县| 尼勒克县| 和静县| 河津市| 淮滨县| 绿春县| 秦安县| 连云港市| 罗田县| 雅江县| 海晏县| 沙河市| 启东市| 岳西县|