找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kraftfahrzeugführung; Thomas Jürgensohn,Klaus-Peter Timpe Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Assistenzsystem.Automatisierung

[復(fù)制鏈接]
樓主: 諷刺文章
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:53:22 | 只看該作者
Wie intelligent darf/muss ein Auto sein? Anmerkungen aus ingenieurpsychologischer Sichtler Bedeutung sind: . (?immer sogleich betriebsf?hig“), . (?bequem“) und . (?absolut gefahrlos“), zus?tzlich werden als werbliche Argumente . (?Sehr geringe Betriebskosten. Vollst?ndiger Ersatz für Wagen mit Pferden. Erspart den Kutscher, die teure Ausstattung, Wartung und Unterhaltung der Pferde.“)
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:01:46 | 只看該作者
Navigationssysteme in Kraftfahrzeugen — psychologische Gestaltungskonzepteme mit statischen oder dynamischen Wegleitinformationen als Nachrüstsatz an. Verglichen mit anderen Sonderausstattungen, wie etwa Alufelgen bzw. im Vergleich mit technischen Errungenschaften wie etwa Handys nimmt die Verbreitung von Navigationssystemen im Fahrzeug nur langsam zu. Welche Gründe hat d
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:07:39 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:04:37 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:05:37 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:06:53 | 只看該作者
Multimodale Benutzung adaptiver Kfz-Bordsystemea das Navigationssystem, machen zunehmend Gebrauch von multimedialen Ausgabetechniken, w?hrend die Eingabe des Benutzers noch mittels mechanischer Bedienelemente erfolgt. Wegen der steigenden Funktionalit?t solcher Bordsysteme und der damit verbundenen hohen Anzahl von Bedienelementen, wird die Bedi
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:12:41 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:21:40 | 只看該作者
Multimodale Anzeige- und Bedienkonzepte zur Steuerung technischer Systeme w?hrend der Fahrt im Krafte Ergonomie-Literatur befasst sich entsprechend mit der optimalen Gestaltung dieser visuell-manuellen Schnittstelle (z.B. .; .; .; .). Diese visuell-manuelle Interaktionsmodalit?t ist z.B. auch kennzeichnend für den Computer- oder den Fahrerarbeitsplatz. Die manuelle Bedienung eines Computers geschi
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:39:50 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:31:12 | 只看該作者
Registrierung von Blickbewegungen im Kraftfahrzeughtung der Fahrzeugführungsaufgabe werden h?ufig drei Prozesse unterschieden: Planung ., Steuerung . und Stabilisierung .) (vgl. z.B. .). Sowohl bei der Planung einer Fahrt und der Auswahl einer Fahrtroute als auch bei der Steuerung, aber auch bei der Stabilisierung des Fahrzeuges bezüglich der Solls
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
耿马| 高陵县| 镇江市| 尼玛县| 龙泉市| 涪陵区| 珲春市| 江源县| 南丰县| 阿图什市| 界首市| 凤山县| 革吉县| 北流市| 来宾市| 阜阳市| 亚东县| 邻水| 新田县| 神农架林区| 甘孜| 麟游县| 和龙市| 石泉县| 诏安县| 哈巴河县| 兰西县| 博罗县| 静乐县| 登封市| 湟中县| 汝州市| 灵山县| 康马县| 甘德县| 屯门区| 汝阳县| 福安市| 大安市| 桓仁| 壶关县|