找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 2021Latest edition Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 26235|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile
副標(biāo)題Bewertung der realen
編輯Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540126/540126.mp4
概述Berücksichtigt realit?tsnahe Verbrauchswerte repr?sentativer PKW für unterschiedliche Fahrprofile.Analysiert auf Basis systemtheoretischer Grundlagen kosteneffiziente Emissionsreduktionsoptionen im PK
圖書封面Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 2021Latest edition Spring
描述In diesem Buch werden für repr?sentative Fahrzeuge mit unterschiedlichen Antriebskonzepten Gesamtkosten und Treibhausgasemissionen vorgestellt. Die Gesamtkosten sind zum einen aus Kundensicht, aber auch unabh?ngig von der nationalen Steuerbelastung ermittelt. Es werden sowohl fossile als auch erneuerbare Energietr?ger betrachtet. Auf Basis systemtheoretischer Grundlagen und wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Klimawandel wird die Vorgehensweise entwickelt. Es kommen beispielsweise folgende Methoden zum Einsatz: Lebenszyklusanalysen, Total-Cost-of-Ownership, CO.2.-Vermeidungskosten und Verbrauchswerte, die Realverbr?uche besser widerspiegeln als Normverbrauchswerte. Letztere sind anhand von Verbrauchsfunktionen (Willans-Ansatz) für unterschiedliche Fahrprofile modelliert. Es wird zudem ein politisches Instrument vorgestellt, mit welchem die Temperaturziele des Abkommens von Paris m?glichst treffsicher und kosteneffizient eingehalten werden k?nnen.
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Kraftstoffe; Lebenszyklusanalyse; Kraftstoffverbrauchswerte; reale Emissionen; Antriebsleistung; Erdgasfa
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33251-8
isbn_softcover978-3-658-33250-1
isbn_ebook978-3-658-33251-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影響因子(影響力)




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引頻次




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile讀者反饋




書目名稱Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:36 | 只看該作者
Treibhausgasemissionen nach einer Life-Cycle-Analysis (LCA), von Energietr?gern dargelegt, welche die Grundlage für die Ermittlung der gesamten THG-Emissionen von Automobilen gem?? einer Lebenszyklusanalyse (LCA) bilden. Die Verwendung von spezifischen THG-Emissionen bzw. Emissionsfaktoren ist u.?a. für Vergleichszwecke vorteilhaft. Von besonderer Relevanz i
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:36 | 只看該作者
,Gesamtkosten nach der Total Cost of Ownership Methodik (TCO) – Differenzierung nach antriebsspezifihrzeuge werden jegliche Kosten nach der Total Cost of Ownership (TCO) Methodik in die Gesamtkosten einbezogen. Für Standardfahrzeuge werden diejenigen TCO-Bestandteile berücksichtigt, die kennzeichnend für eine jeweilige Antriebstechnologie sind – als Gesamtkosten (TCO) exkl. Steuern und Versicherun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:21 | 只看該作者
Potenziale und Entwicklungsperspektiven verschiedener Technologien,ungen für verschiedene Energietr?ger vorgestellt. Ein besonderer Fokus wird auf die zukünftigen Gasgestehungs- und Tankstellenkosten von Wasserstoff und synthetischem Methan wie auch auf die Stromkosten gelegt. Es wird gezeigt, dass sich vermutlich zukünftig die Herstellkosten von Fahrzeugtechnologi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:51 | 只看該作者
Executive Summary,rziele des Abkommens von Paris beziehen. Des Weiteren werden für repr?sentative Fahrzeuge die Ergebnisse zum realen Energieverbrauch, zu den THG-Emissionen nach einer Lebenszyklusanalyse, zu den Total Cost of Ownership sowie zu den CO.-Vermeidungskosten dargelegt. Auf Basis dieser Auswertung werden
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:04 | 只看該作者
Martin Zapf,Hermann Pengg,Thomas Bütler,Christian Bach,Christian Weindlalgebraic geometry, number theory, and profinite groups. Graduate students can effectively learn generalizations of finite field ideas. We use Haar measure on the absolute Galois group to replace counting arguments. New Chebotarev density variants interpret diophantine properties. Here we have the o
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙田区| 武宁县| 盐池县| 宾阳县| 贺州市| 乌恰县| 福安市| 额尔古纳市| 山阴县| 肇庆市| 富顺县| 宜丰县| 襄城县| 浦江县| 霍林郭勒市| 西城区| 平安县| 定结县| 淮滨县| 大名县| 云南省| 岚皋县| 北海市| 长顺县| 民和| 昌都县| 延津县| 车致| 丰都县| 隆化县| 洪湖市| 称多县| 沂源县| 金阳县| 交城县| 栖霞市| 凤凰县| 华亭县| 军事| 安图县| 邢台县|