找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 2021Latest edition Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 26240|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile
副標(biāo)題Bewertung der realen
編輯Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540126/540126.mp4
概述Berücksichtigt realit?tsnahe Verbrauchswerte repr?sentativer PKW für unterschiedliche Fahrprofile.Analysiert auf Basis systemtheoretischer Grundlagen kosteneffiziente Emissionsreduktionsoptionen im PK
圖書(shū)封面Titlebook: Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile; Bewertung der realen Martin Zapf,Hermann Pengg,Christian Weindl Book 2021Latest edition Spring
描述In diesem Buch werden für repr?sentative Fahrzeuge mit unterschiedlichen Antriebskonzepten Gesamtkosten und Treibhausgasemissionen vorgestellt. Die Gesamtkosten sind zum einen aus Kundensicht, aber auch unabh?ngig von der nationalen Steuerbelastung ermittelt. Es werden sowohl fossile als auch erneuerbare Energietr?ger betrachtet. Auf Basis systemtheoretischer Grundlagen und wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Klimawandel wird die Vorgehensweise entwickelt. Es kommen beispielsweise folgende Methoden zum Einsatz: Lebenszyklusanalysen, Total-Cost-of-Ownership, CO.2.-Vermeidungskosten und Verbrauchswerte, die Realverbr?uche besser widerspiegeln als Normverbrauchswerte. Letztere sind anhand von Verbrauchsfunktionen (Willans-Ansatz) für unterschiedliche Fahrprofile modelliert. Es wird zudem ein politisches Instrument vorgestellt, mit welchem die Temperaturziele des Abkommens von Paris m?glichst treffsicher und kosteneffizient eingehalten werden k?nnen.
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Kraftstoffe; Lebenszyklusanalyse; Kraftstoffverbrauchswerte; reale Emissionen; Antriebsleistung; Erdgasfa
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33251-8
isbn_softcover978-3-658-33250-1
isbn_ebook978-3-658-33251-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kosteneffiziente und nachhaltige Automobile讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:36 | 只看該作者
Treibhausgasemissionen nach einer Life-Cycle-Analysis (LCA), von Energietr?gern dargelegt, welche die Grundlage für die Ermittlung der gesamten THG-Emissionen von Automobilen gem?? einer Lebenszyklusanalyse (LCA) bilden. Die Verwendung von spezifischen THG-Emissionen bzw. Emissionsfaktoren ist u.?a. für Vergleichszwecke vorteilhaft. Von besonderer Relevanz i
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:36 | 只看該作者
,Gesamtkosten nach der Total Cost of Ownership Methodik (TCO) – Differenzierung nach antriebsspezifihrzeuge werden jegliche Kosten nach der Total Cost of Ownership (TCO) Methodik in die Gesamtkosten einbezogen. Für Standardfahrzeuge werden diejenigen TCO-Bestandteile berücksichtigt, die kennzeichnend für eine jeweilige Antriebstechnologie sind – als Gesamtkosten (TCO) exkl. Steuern und Versicherun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:21 | 只看該作者
Potenziale und Entwicklungsperspektiven verschiedener Technologien,ungen für verschiedene Energietr?ger vorgestellt. Ein besonderer Fokus wird auf die zukünftigen Gasgestehungs- und Tankstellenkosten von Wasserstoff und synthetischem Methan wie auch auf die Stromkosten gelegt. Es wird gezeigt, dass sich vermutlich zukünftig die Herstellkosten von Fahrzeugtechnologi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:51 | 只看該作者
Executive Summary,rziele des Abkommens von Paris beziehen. Des Weiteren werden für repr?sentative Fahrzeuge die Ergebnisse zum realen Energieverbrauch, zu den THG-Emissionen nach einer Lebenszyklusanalyse, zu den Total Cost of Ownership sowie zu den CO.-Vermeidungskosten dargelegt. Auf Basis dieser Auswertung werden
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:04 | 只看該作者
Martin Zapf,Hermann Pengg,Thomas Bütler,Christian Bach,Christian Weindlalgebraic geometry, number theory, and profinite groups. Graduate students can effectively learn generalizations of finite field ideas. We use Haar measure on the absolute Galois group to replace counting arguments. New Chebotarev density variants interpret diophantine properties. Here we have the o
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马关县| 宁晋县| 绥江县| 攀枝花市| 亳州市| 石家庄市| 阳山县| 常宁市| 湛江市| 稻城县| 松滋市| 宁城县| 通江县| 通许县| 饶平县| 连山| 芦山县| 普兰店市| 阳泉市| 新邵县| 崇明县| 炉霍县| 林甸县| 武胜县| 浙江省| 湖南省| 宁海县| 扶沟县| 玛多县| 屯留县| 宁陵县| 祁东县| 屯昌县| 宽甸| 广平县| 松溪县| 孝感市| 沂源县| 济南市| 汉川市| 绥棱县|